Hast du dich denn mit deinem CD-Account auch wieder im Fahrzeug angemeldet bzw. das Fahrzeug deinem Account hinzugefügt? Die Dienste laufen über die FIN, ab EZ für etwa zwei Jahre.
Beiträge von Toscha42
-
-
Den Spaß, auch wenn es noch nicht einmal 1.000 km waren, glaube ich sofort.

-
Allein die Klimaaaa braucht doch 5l
Die läuft hier so ca. einmal im Quartal für ein paar Minuten, und auch das nur, damit die Dichtungen nicht verspröden und die Leitungen nicht vergammeln. Irgendeinen praktischen Nutzwert hat die nicht.
-
Keine Angst, du hast ja Typen wie mich, die fürs schlechte Image sorgen.

-
Dann hat Skyscraper zu recht guten Grund, über die 'Leistung' des Händlers frustriert zu sein. Das ist dann wirklich schwach.
-
Ich verstehe deinen Missmut durchaus. Nur ist der Aufwand für den Händler beim Kartenupdate halt etwas größer als bei einem S/W-Update. Es sei denn, auch ein Kartenupdate ließe sich per Tester einspielen; ob das geht, weiß ich nicht.
-
Natürlich. Niemand meldet sich mit seinem CD-Account an in einem Wagen, in dem man nur mal eben von München nach irgendwo pendelt.
-
Hier ganz ähnlich, von Beginn an und aktuell seit 70 Mm in meinen Händen. Bei meinem Fahrprofil sind es ca. 70 % Autobahnanteil, zum Großteil mit DAP. Laut Sichtprüfung bei der Inspektion vor Kurzem (66.000 km) sind Scheiben und Beläge problemlos.
-
Die ist aber nur eine juristische Person und die kümmert sich ganz sicher nicht um Karten-Updates.

Das war also sehr wahrscheinlich ein Fuhrparkwagen und dann kommt es einfach aufs Interesse des jeweiligen Nutzers an, ob solche OtAs durchgeführt werden oder nicht. -
Freilich.

Aber was als 'regional' per OtA-Update kommen soll, lässt sich einstellen; bzw. ließ sich noch bis vor Kurzem.