Aber offenbar Positives. Ich hätte nicht unbedingt erwartet, dass das OtA für OS7 überhaupt noch ausgerollt wird.
Beiträge von Toscha42
-
-
Ich kann da mangels OS8 nicht mitreden, fänd's aber auch suboptimal, wenn sich die Anzeige im HUD nicht mehr änderte bei Änderung des Fahrmodus.
-
Dann liege ich mit meiner Interpretation ja goldrichtig.
-
Das hatte ich natürlich gesehen, ginge aber nicht automatisch davon aus, dass das Update auch enthalten ist. Es lässt sich aber zweifellos so interpretieren.
-
Rein aus Neugier, ich werde aufgrund vieler Auslandsreisen eh das kostenpflichtige Kartenupdate buchen, wo liest du heraus, dass das regionale OtA-Update kostenfrei ist?
-
Nicht, wenn es eine gescheit generierte ist.
-
Der freie Händler hat vermutlich andere Bezugsquellen, der BMW-Händler muss es eventuell bei BMW im Teilelager bestellen.
-
Innert zweier Jahre hast du üblicherweise sowohl einen Ölservice wie auch einen Wechsel der Bremsflüssigkeit. Die kosten in Summe sicher mehr als die 270 € für die Verlängerung.
-
Klar im Auto. Da hat aber früher(tm) das WLAN des Autos rumgezickt, wenn auf dem Androiden ein VPN, in dem Fall als Werbeblocker, eingerichtet war. Daher kam ja meine Idee.
-
Hast du zufällig ein VPN oder privaten DNS aktiviert? Das hat hier (Android) schon mal zu ähnlichen Problemen geführt.