Du kannst von Google Maps wie auch von der MyBMW-App nur die Ziele bzw. Zwischenziele ans Auto senden. Das daraus resultierende Routing errechnet die Navigations-S/W im Auto, unter Berücksichtigung der im Auto hinterlegten Routenkriterien. Die tatsächlich gefahrene Route kann also durchaus von der Route bei Google Maps o. ä. abweichen.
Beiträge von Toscha42
-
-
Ich komme irgendwie nur auf 15 ct Aufpreis. Hast du dich irgendwo vertippt?
-
Da ich das schon längere Zeit nicht mehr genutzt habe, wollte ich fragen was da nun falsch läuft oder ob da BMW schon wieder ein ABO dafür haben möchte?
Hier ist das werksseitigr Abo im Mai nach zwei Jahren wie erwartet ausgelaufen, verlängert habe ich nur RTTI, da mir Connected-Booster keinen für mich erkennbaren Mehrwert bringt. Aber dennoch funktioniert die Sprachsteuerung über ein selbst vergebenes Aktivierungswort weiterhin.
-
Zumindest steht's so im Handbuch. Jetzt fängt's an ausreichend spannend zu werden, das mal auszuprobieren. Ist ja schnell wieder abgeschaltet.
-
logopower, wie gerade geschrieben, das muss aktiviert werden. Wobei ich nicht weiß, ob das werksseitig voreingestellt war und ich das irgendwann deaktiviert habe. Bewusst erinnerlich ist mir das nicht.
-
'Dynamisches Licht' laut Handbuch. Das zappelt dann aber offenbar auch bei eingehenden Anrufen. Kommt zwar nur selten vor hier, aber das könnte ich dann nun überhaupt nicht brauchen.
-
Foxbone, hübsche Anzahl an Beiträgen.
Danke, mal schauen, ob ich dran denke. -
So ein Pulsieren ist mir noch nie aufgefallen. Muss das ggf. aktiviert werden?
-
Ich bin Team nhale, was interessiert mich irgend so eine Funzel im Innenraum. Da sie aber nun mal da ist, leuchtet sie orange bei geringer Intensität. Wäre sie nicht da, nun ja, dann leuchtete sie eben nicht. ¯\_(ツ)_/¯
-
Irgendwas ist halt immer.
Aber wer glaubt, unbedingt MSA deaktivieren zu müssen, wird wohl auf Segeln auch keinen Wert legen.