Nein. Ich hatte nämlich mit dem Schreiben meiner Antwort begonnen, als deine noch nicht veröffentlicht war. Und ich werde auch weiterhin nicht vor jedem Abschicken prüfen, ob jemand innert dieser zwei, drei Minuten nicht bereits eine ähnliche Antwort verfasst hat.
Beiträge von Toscha42
-
-
Das berührungslose Öffnen der Kofferraum- / Heckklappe funktioniert nur, wenn sich der Fahrzeugschlüssel im Bereich der Sensoren befindet. Wenn deine Mutter also keinen Schlüssel dabei hat, kann sie endlos 'kicken'.
-
Aber lässt sich daraus ableiten, dass das VTG bei einem quer eingebauten B47 / B48 grundsätzlich anders aufgebaut ist als bei einem längs eingebauten B57 / B58? Abgesehen von entsprechender Auslegung in Bezug auf unterschiedliche Lasten natürlich.
-
Du meinst das doch vermutlich eher so, dass es nur bei einem KW-Stützpunkt diese 5 Jahre Garantie gibt, oder?
-
Habe mal die 11mm an der VA montiert
Ich habe am G23 11 mm ringsum montiert, schaut schon recht gut aus; für > 11 mm war ich einfach zu geizig. Aber MichaelNRW s 340i mit 15 mm DS sieht ein klein wenig geiler aus. Schon erstaunlich, was 4 mm ausmachen können. Allerdings ist das auch noch ein ProKit verbaut, das fehlt meinem ebenfalls.
-
Es handelt sich ja um einen xDrive und man verändert ja dadurch die Symmetrie.
Spurplatten gehen doch nur 'nach außen'. Welche das VTG betreffende Symmetrie kann dadurch verändert werden? Dass das auf Änderungen im Abrollumfang sensibel reagiert, leuchtet mir spontan ein. Der Einfluss von Spurplatten aber eben nicht.
-
Das knallt richtig
Barbie-Bomber.
-
alles was silber normal ist an den Leisten, wurde seidenmatt schwarz foliert mit angegebener Folie, nix anthrazit, das spiegelt das Licht.
Im Cabrio spiegeln die 'silbernen' Leisten nochmal mehr, nervt fast gar nicht. Hast du das selbst foliert oder machen lassen? Falls das schon beantwortet wurde, weißt du zufällig die Nummer des Beitrags?
-
wenn ich kein gültiges Abo habe aber vlt ein Bekannter, kann ich seine Map auch bei mir updaten oder ist das an die Seriennummer gekoppelt?
Nein, das wird nicht funktionieren. Da fehlt einfach für deine FIN der entsprechende Freischaltcode, der beim Download des Updates zu einer Art Verschlüsselung führt, so dass das heruntergeladene Update nur für genau das eine Fahrzeug verwendet werden kann.
-
Das Navi lass ich meist im HUD anzeigen.
Im HuD habe ich unabhängig davon natürlich auch Navigationshinweise. Leider kenne ich OS8 nicht, aber wenn ich MrBlacky richtig verstehe, lässt sich auch dort im Kombiinstrument die ETA anzeigen. Ist die Anzeige des Momentanverbrauchs für dich so wichtig?