Beiträge von Toscha42
-
-
Wie geil.
Aber auch schön, dass es nichts Gravierendes ist. -
-
-
Das kann gut sein, mit dem Driving Assistant (ohne Plus) kenne ich mich nicht ausreichend aus. Aber du hattest von 210 km/h geschrieben und das Tempo kann m. W. nur der Driving Assistant Professional.
-
Das Radarsystem an der Front, das für den DAP bzw. die Abstandskontrolle maßgeblich ist, sitzt nicht hinter der Stoßstange sondern im Grill. Hinter den Stoßstangen verbaut sind die Radarsysteme für die Spurwechselassistenz.
-
Nur die PDC-Signalgeber sind separat montiert, die Radarsysteme sind verdeckt hinter der Stoßstange angebracht.
-
Da hat BMW doch offenbar einiges richtig gemacht beim G21:
Der neue Audi A5 Avant soll sich zwischen Mittel- und Oberklasse einsortieren. Das imposante, elegante Auftreten bringt der fast fünf Meter lange Kombi dazu ohne Frage mit. Die nur mäßige Raumökonomie, die dürftige Variabilität und das hohe Gewicht, das sich auf Dynamik und Effizienz auswirkt, stehen einem Durchmarsch in seinem Segment allerdings im Weg. Daher muss er sich in diesem Vergleichstest der effizienten Turbodiesel mit Rang zwei zufriedengeben und den über die Jahre gereiften und zudem unterm Strich deutlich günstigeren, aber vor allem beim Laderaum durchdachteren BMW 3er Touring ziehen lassen.
Quelle: Auto-Zeitung
-
In meiner Erinnerung muss das Auto beim RSU stehen, darf aber beim Update der Karte durchaus fahren. Da startet dann unterwegs das Navigationssystem irgendwann nach vollzogenem Update. Aber egal, Hauptsache es funktioniert.
-
Standardansatz wäre, die Head-Unit neu zu starten (30 Sekunden den Lautstärkeregler in der Mittelkonsole gedrückt halten). Scheint so eine Art Allerweltsmittel zu sein, ähnlich wie Windows neu starten. Man weiß nie, ob's wirklich der Grund war, aber es hilft oft.