gefällt mir das Design der LT5 auf diesem Auto auch besser als das LT3
Absolut.
gefällt mir das Design der LT5 auf diesem Auto auch besser als das LT3
Absolut.
Ist leiser und hält länger? Diese Kombo kenne ich gar nicht.
Heißt leiser nicht immer das Gemisch ist weicher und hält somit weniger?
Nicht zwingend, entscheidender für die Geräuschentwicklung ist die Ausgestaltung des Profils. Ich hatte den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 werksseitig aufgezogen am Wagen, der hat knapp 54 Mm gehalten. Nach dem Wechsel auf die jetzigen Pirelli P-Zero (PZ4) fiel mir als erstes das wahrnehmbar lautere Abrollgeräusch auf. Ich werde ja sehen, ob die dafür dann länger halten. ![]()
Den Punkt 3. gibt es m. W. erst mit G30, oder vielleicht auch schon mit OS 8 oder 8.5; zumindest mein G23 mit OS 7hat das nicht.
Mir persönlich reichten 160 km/h völlig bei teilautomatisiertem Fahren. Bei höheren Tempi würde ich immer selbst entscheiden wollen.
Nicht beim G23, da gab es nur Driving Assistant (5AS) und Driving Assistant Professional (5AU).
Die ist mir auch weniger wichtig, aber die aktive Geschwindigkeitsregelung ist für mich unverzichtbar. Und die gab es eben nur als Driving Assistant Professional (5AU).
Du könntest mal die HU neu starten. Dazu bei Fahrbereitschaft den Lautstärkeregler auf der Mittelkonsole gut 30 Sekunden gedrückt halten, bis das System neu bootet.
Wüsste nicht was mir fehlen sollte im Alltag
Dann fehlt dir doch nichts, wieso empfindest du das als Problem? Bei meinem Fahrprofil, viel Langstrecke auf geschwindigkeitslimitierten Autobahnen, wollte ich aber auf die aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go-Funktion auf keinen Fall verzichten.
DAP verstehe ich voll und ganz, das Ding ist unabdingbar.
Was spricht eigentlich so sehr dagegen, den Namen der Farbe auch im Text zu nennen? ![]()