Du siehst da also auch nicht mal die buchbaren Dienste? Das hatte ich für einige Wochen, als die miterworbenen Dienste ausgelaufen waren. Ich konnte die nicht nachbuchen, die wurden mir gar nicht angezeigt. Da hat die Kundenbetreuung Connected-Drive (Mail: bmw-connecteddrive@bmw.de) dann kompetent geholfen, hatte aber einige Tage gedauert.
Beiträge von Toscha42
-
-
Was siehst du denn in deinem Connected-Drive-Portal? Da sehe ich meinen Wagen und alle gebuchten sowie noch buchbaren Dienste.
-
Fahrt ihr noch, oder steht ihr schon
Ich sag mal so, in 65 Stunden steht man keine knapp 6 Mm.
-
Ist sie. Immer an die VIN.
Erwartet hätte ich das auch. Habe halt nur keine Erfahrung beim Weiterverkauf.
-
@Thomas F. , damit kenne ich mich dann leider nicht aus. Ich hätte vermutet, dass auch die Verlängerung eines Dienstes an die FIN und nicht den Account gebunden sind. Aber mangels Erfahrung damit kann ich da weiter leider nichts beitragen.
-
Hast du dich denn mit deinem CD-Account auch wieder im Fahrzeug angemeldet bzw. das Fahrzeug deinem Account hinzugefügt? Die Dienste laufen über die FIN, ab EZ für etwa zwei Jahre.
-
Den Spaß, auch wenn es noch nicht einmal 1.000 km waren, glaube ich sofort.
-
Allein die Klimaaaa braucht doch 5l
Die läuft hier so ca. einmal im Quartal für ein paar Minuten, und auch das nur, damit die Dichtungen nicht verspröden und die Leitungen nicht vergammeln. Irgendeinen praktischen Nutzwert hat die nicht.
-
Keine Angst, du hast ja Typen wie mich, die fürs schlechte Image sorgen.
-
Dann hat Skyscraper zu recht guten Grund, über die 'Leistung' des Händlers frustriert zu sein. Das ist dann wirklich schwach.