Welche Spannungsgrenze hat Piwi denn deiner Meinung nach bis er reagiert? ![]()
Beiträge von Toscha42
-
-
Das ist die Ausstattung 6NW 'Telefonie mit Wireless Charging'. Aktuell wohl nur noch als Bestandteil im Comfort-Paket erhältlich.
-
Wenn die Scheiben Untermaß haben, werden auch die gewechselt.
Ob das tatsächlich auch so streng gehandhabt wird? Der Verschleißsensor spricht ja relativ spät an.
Die Anzeige kommt m. W. früher, da ist der Sensor noch gar nicht im Spiel.
-
Ließe sich eigentlich herausfinden, ob bei dem Wagen nicht vielleicht die Ölpumpe sogar schon getauscht wurde? Werkstattrechnung wäre natürlich ideal, aber gibt es eine solche, wenn der Wechsel unter z. B. Kulanz erfolgte?
-
Dann wünsche ich schon mal 'guten Hunger'. Wäre ich in Germering, käme ich natürlich auch.
-
Dann ist etwas an deinem Handy defekt oder die Software klemmt, das ist definitiv nicht normal.
Das war mit einem Xiaomi Mi 9 und die entsprechenden Foren waren voll mit Berichten zu dem Problem. Ich streite gar nicht ab, dass das heute kein Problem mehr sein mag. Nur bringt mir AA eben keinerlei Vorteile, dafür aber ein paar eklatante Nachteile, so dass ich es nicht nutze.
-
Für CarPlay kann ich nicht sprechen, das kenne ich nicht. Das thermische Problem entsteht aber doch vor allem durch eventuelles Laden wie Ladeschale, dachte ich jedenfalls.
Ich hatte, aber das war vor einigen Versionen, Android Auto mit Google Maps mal ausprobiert, da zog die Navigation mehr Strom als via USB nachgeladen werden konnte. Eine störungsfreie Navigation von München nach Castellón (ES) war damit nicht möglich. Das mag sich mit neueren Versionen aber vielleicht gebessert haben.
-
Deswegen schrieb ich explizit 'ohne entsprechenden Vertrag'.
-
verbraucht das Google-Navi ganz schön Datenvolumen
Und nach meinem Kenntnisstand, ich nutze das selbst nicht, vor allem auch zumindest bei Android Auto sehr viel Strom. Dazu kommt, dass bei Fahrten durch die Schweiz das EU-Roaming nicht greift und man ohne entsprechenden Vertrag ohne aktuelle Daten unterwegs ist.
-
dns fährt auf seinem G22 auf allen vier Rädern 255/35(?)-19. Für mich das stimmigste Setup, da somit die spürbare Tendenz zum Untersteuern deutlich reduziert wird. Fände ich einen Abnehmer für die vorderen Felgen meines G23, ich stiege sofort auch auf 4 x 255 um.