Meinen Sie: Koti
Beiträge von Toscha42
-
-
Ja, ist einer der ab Werk mitgelieferten, je nach Stand für zwei oder drei Jahre laufenden Abos. Nichts Geheimnisvolles, alles schon bei Bestellung / Kauf bekannt gewesen.
-
-
Schnellere Lieferung und dafür noch einen Preisnachlass gewähren? Wenn der seinen Laden so führte, wäre er wohl schon pleite.

-
Ich rede hier von den Bestimmungen in DE, in anderen Ländern mag das anders sein.
-
Der Versicherungsbeitrag steigt bei mir zum Glück nicht, weil ich Rabattschutz in
meinem Vertrag drin habe
Der steigt deswegen nicht, weil Unfälle mit Haarwild von der Teilkasko abgedeckt werden. Da aber gibt es keine Rabattstaffelung.
-
Kenne ich von meinem G23 M440i. Modelle mit B58 ohne xDrive sind wohl solche Exoten, dass sich der Aufwand für die Typisierung nicht lohnt.
-
Wildschweine habe ich noch keine gesehen, Kühe aber schon bei der Düne von Bolonia.

-
Ja, fürs VTG ist entscheidend der Abrollumfang VA zu HA. Ursprünglich hattest du aber nach der Tachoabweichung gefragt. Die ist dem VTG latte, interessiert aber eventuell einen Prüfer im Rahmen einer Abnahme
-
Wie kann es sein das mit negativer Tachoabweichung die Bereifung so im Gutachten steht?
Vielleicht verstehe ich was falsch, aber müsste nicht Serienbereifung zur Edelweiß-Bereifung berechnet werden, an jeweils der gleichen Achse, statt EW-Bereifung vorn zu EW-Bereifung hinten?