Gibt es denn überhaupt einen im Forum?
Beiträge von Toscha42
-
-
Nicht umsonst hatte ich es 'Hypothese' genannt.

-
Der G29 ist eine geile Fahrmaschine. Mein M40i hat mir in gewissen Situationen noch mehr Spaß gemacht als der eh schon muntere M2. Und durch die extrem rückwärtige Sitzposition sind spaßige Giermomente deutlich spürbarer.
Alles richtig gemacht, insbesondere natürlich bei der Farbe.
-
Möglicherweise reine Physik - nur als Hypothese, nicht weil ich mir dessen sicher bin. Das Luftvolumen bei einem 19-Zöller ist logischerweise geringer als bei einem 18-Zöller. Bei annähernd gleicher Arbeit (=Wärmezufuhr), die beim Fahren im Reifen erbracht wird, wird das geringere Volumen stärker erwärmt.
-
Die 11er H&R sind ja eintragungsfrei dann bei der M791 korrekt ? Ist die ABE da in papierform bei oder nur online wie bei eibach ?
Dann schau ich mal im Netz wenns da nen Set mit Schrauben und Schloss gibt oder hat jmd den Link parat
Die ABE ist in Papierform dabei, ein recht dickes Heft, da alle möglichen Typen eingetragen sind. Ich habe meine bei QP24.de gekauft, 248 € inkl. Versand nach ES. Die Seite reagiert aktuell aber nicht.
-
Bei der HUK24 gibt es den, kostet aber m. W. extra.
-
Ivocel, nun ist aber die Suzuka eben genau das nicht.

-
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass 680 € für ein SI-Paket günstiger sind als die Kosten für den sogenannten Fahrzeugcheck beim Händler.
-
-
Oder man kauft gleich Distanzscheiben mit passenden Schrauben und Schlössern.