Eben. Und wer dann immer noch 11 / 11 fährt, ist noch mehr Sparbrötchen als ich.
Beiträge von Toscha42
-
-
Dann ist der zu scharf eingestellt. Die Seite ist völlig harmlos.
-
'Sparbrötchen' ist hier Plural.
-
Oder 15 / 15. 11 / 11 fahren doch nur Sparbrötchen wie ich, die sich die Kosten für Vorführung und Eintragung sparen wollen.
-
Da der Wagen in einer privaten Tiefgarage steht, ohne Stromanschluss, gibt es für mich gar keine Möglichkeit, die Batterie extern zu laden. Der muss einfach reichen, dass ich gelegentlich mal 20, 30 km fahre und sie dabei geladen wird. Zumindest die 48-V-Batterie ist auf der Strecke dann voll, jedenfalls laut Energieflussanzeige. Die 12-V-Batterie? Keine Ahnung …
-
Überraschend, dass die Alarmanlage so viel Strom zieht. Ich habe kein Messgerät für die Batterie meines Wagens, aber da kommt es vor, dass der mal drei oder gar vier Wochen nicht bewegt wird; nicht einmal geöffnet wird. Die Alarmanlage ist immer aktiviert, einen nennenswerten Verlust bei der Batterie habe ich bisher nicht bemerkt. Das Auto startet problemlos, das letzte RSU, ich meine August 2024, lief störungsfrei durch.
-
Ah, jetztat. Stimmt, die Farbe zu nennen wäre sicher geschickt. Mich hatte nur gewundert als es hieß 'Links ohne extra Bilder'. Weil Bilder sehe ich hier.
-
Ich verstehe das Problem nicht so richtig. Ich sehe hier bei allen von Berba geposteten Beispielen ein Foto, und zwar hier im Thread.
-
wofür der ganze Riesendämpfer ist, kann ich somit nicht wirklich nachvollziehen
Reine Optik vielleicht, damit's wenigstens aussieht wie ein Dämpfer?
-
Das halte ich alles in allem für einen zielführenderen Ansatz.