Ich finde vor allem diese Abschleppöse an der Front extremst peinlich. Die Sticker sind im Vergleich dazu recht dezent.
Beiträge von Toscha42
-
-
Eventuell ist der Öffnungswinkel des Dachs beim G23 noch ein Stück größer als beim G20.

-
Respekt!
-
Was ich gar nicht mag ist ala VW (inkl. Konzernmarken), die einfach die Rundinstrumente digital abbilden
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich würde sogar einen Aufpreis zahlen für Rundinstrumente, selbst wenn sie nur digital wären. M. E. hat BMW da bisher Gestaltungsmöglichkeiten verschenkt. Eben weil so viel machbar ist, finde ich schade, dass man die Fahrmodi nicht auch in der Instrumentendarstellung stärker differenziert; z. B. durch Rundinstrumente im Sport-Modus. -
Hm, daran hatte ich noch gar nicht gedacht, das wäre tatsächlich eine Idee. Dafür bräuchte ich nicht einmal eine neue Blende.
-
da gibt es aber nicht viel Auswahl.
Genau das ist das Problem.

Matt und blendfrei? Das geht
Ja, das wäre eine denkbare Option. Passt halt nur leider zu sonst nichts im Innenraum. Vermutlich wäre eine Folierung die einfachste Lösung. Aber auch dafür müsste einiges demontiert werden.
-
Erst mal müsste ich eine Blende finden, die mich insgesamt überzeugt. Mich stört lediglich, dass die silbrige Spange nicht selten etwas blendet. Ich bräuchte also irgendeinen matten, blendfreien Ersatz.
-
In AT muss ein Reifen bei winterlichen Straßenverhältnissen ein eindeutiges 'Winter'-Symbol haben, um der Vorschrift zu genügen. Ganzjahresreifen sind von November bis Mitte April nur dann zulässig, wenn sie eine solche Kennzeichnung aufweisen.
-
Ist der Geschmack zwischen den Kontinenten wirklich so unterschiedlich?
In manchen Ländern Asiens ist die Bereitschaft, sich auf alle möglichen Gimmicks einzulassen, sehr viel höher als im Westen. Egal ob Tokyo, Beijing, Bangkok oder Singapur, was die Leute dort in Cafés oder öffentlichen Verkehrsmitteln an 'Spielzeug' nutzen, hat mich immer wieder verblüfft. Der Treiber ist hier aber natürlich der chinesische Markt, die Begeisterung dort für alles Neue, speziell wenn es sich um technische bzw. elektronische Dinge handelt, ist unglaublich.
-
Dafür stört's mich dann (noch) nicht genug.