Das besser nicht, dann fliegt es nämlich bei dir raus. ![]()
Zumindest ist das mein Kenntnisstand, das Fahrzeug kann nur mit einer ID verknüpft sein. Sie braucht für die Zwecke aber auch das Fahrzeug nicht verknüpfen. Sie muss sich lediglich mit ihrer ID auch im Fahrzeug anmelden.
Beiträge von Toscha42
-
-
Sie braucht eine eigene BMW-ID und ihr Schlüssel muss mit der verknüpft werden.
-
Zusätzlich zum schon Gesagten, ein klassischer Fleckenlöser ist Coca-Cola; speziell bei Kleberesten.
-
Und ein Leergewicht von 1.290 kg.
-
Einen roten E30 Touring hatte ich natürlich auch.

-
That's the spirit!
-
Kenne die Farbe auch schon von E30/32 Zeiten.
Ich hatte 1992 einen E30 Touring in 'Lagunengrün'. Das könnte gut diese Farbe gewesen sein.
(Symbolbild, nicht meiner) -
Und genau so muss das sein. Der eine findet's toll, die andere fürchterlich. Hauptsache, jeder Geschmack wird bedient, anstatt dass ein Geschmack für alle zu passen hat.
Die LT °3 hat jede Menge Fans, und in deren Augen zu recht. Mich packt sie nicht, was kein Problem ist, solange es mir gefallende Optionen gibt.
-
Na freilich, ist ein reines Geschmacksthema. Zu Beginn des Edelweißhypes fand ich die LT °5 tatsächlich noch eleganter, habe mich an der aber sehr schnell satt gesehen. Wohingegen mir bei der LT °3 nicht gefällt. dass die Speichen der angrenzenden Ys parallel sind. Ständen die leicht schräg zueinander, wäre die in meinen Augen nahezu perfekt.
(OT weil nicht Edelweiß: Die BMW Y-Speiche 728M ist in meinen Augen die eleganteste 20-Zoll-Felge überhaupt.) -
Das Design der LT °3 ist für mich ein Rätsel. Extrem klasse, wenn nicht am Fahrzeug montiert; so wie hier auf den Fotos. Aber für meinen Geschmack viel zu brutal am Fahrzeug; egal welchem. Während die LT °5 mir wiederum zu brav und viel zu konservativ ist.
Zum Glück muss ich mich mit 20 Zöllern eh nicht befassen.