Wie hast du das realisiert?
Beiträge von Eumelbaer
-
-
Das hat zwar nichts mit Sparmaßnahmen zutun, aber ich kann Foxbone da nur zustimmen. Bin in letzter Zeit einige VAG Fahrzeuge gefahren (RS3, RS4 etc.) und die waren alle wirklich langweilig und auch nur auf dem Papier so Leistungsstark wie ein M340i oder M4. Die BMW Power ist viel direkter und brachialer als aktuelle vergleichbare andere Fahrzeuge. Freue mich nach den Probefahrten am WE noch mehr auf meinen M2.
Was hat den Ausschlag für m2 gegeben?
-
Bei den VAG Fahrzeugen fehlt ein wenig Seele. Fahren sich zu neutral. Auch wenn mir der Cupra Spaß gemacht hat und ein zuverlässiges Fahrzeug war, die Zeit mit dem E90 habe ich nie vergessen. Habe nach kurzer Zeit gewusst dass der nächste wieder ein BMW sein wird.
Zuverlässig ja, bis auf Software. Das wird immer schlimmer…
-
Du wirst erfreut sein, da bin ich mir sicher.
Ich bin damals von meinem Audi S5 B9 auf den 330i G20 umgestiegen. Obwohl der BMW knapp 100PS weniger unter der Haube hat war das Gefühl mit der Verbundenheit zur Straße von Anfang an voll da. Das Fahrgefühl konnte die Leistungsdifferenz absolut wettmachen. Hätte ich mich vorher nicht über die Leistung informiert, würde ich bis heute glauben der 330i kommt mit mind. 300PS Serienleistung.
Der Slogan „Freude am Fahren“ ist bei BMW wirklich Programm. Der kleine Abstecher zu Audi hat mich einfach nicht überzeugt. Als ich danach wieder in dem BMW saß habe ich mich wieder direkt zuhause gefühlt.
Ihr seid so Sweet. Baut schon wieder auf, das zu lesen.
-
Also ich komme auch vom Formentor VZ 300 PS. War kein schlechtes Auto aber das sind Welten zum BMW.
310 PS, so viel Zeit muss sein.
Na, ich bin gespannt auf das Fahrzeug
-
Irgendwann November, der
meinte nur, ist unterwegs. Gebaut ist er zumindest schon.
-
Einfach wieder woanders kaufen und fertig, bis die Hersteller es merken. (Das Abo hat BMW ja auch wieder zurück gezogen...) Und VW arbeitet nun auch mit massiven Nachlässen, zumindestens bei CUPRA.
-
Ich glaube alleine der Motor (sofern M340i/B58) ist schon so ein meilenweiter Unterschied zum Cupra, dass die Kleinigkeiten die du ansprichst gar nicht ins Gewicht fallen.
Zumal mMn das Interieur im BMW um ein vielfaches Edler aussieht und trotz den "Kürzungen" noch immer den Anspruchen an einem Premiumfahrzeug erfüllt.
Ich bin gespannt, ob du Recht behältst. Wir sind dann ja Modell Buddies
-
Das sagt sich so leicht... aber ich komme von einem Cupra Formentor, freue mich und dachte, BMW ist doch mal was, und nun habe ich wieder einen Cupra nur mit anderem Logo und 6 Zylinder... das ist schon deprimierend! Gerade wenn man sich an den Beleuchtungen erfreut... aber danke
-
ich bekomme immer weniger lust auf meinen 3er...