Richtig, ich habe nämlich 3D Kennzeichen gestern abgegeben und explizit um nicht Montage gebeten wegen den Löchern, ob da oder nicht. Nun ist ja Übergabe nächste Woche und wenn ich es selber mache, wollte ich es mir etwas erleichtern 🙃😇
Beiträge von Eumelbaer
-
-
Sagt mal, wie habt ihr das eigentlich mit den Kennzeichen gemacht? Hat irgendwer eine Schablone schon oder zufällig die richtigen Abmessungen für die korrekte Positionierung?
-
Vielleicht hilft dir das ein wenig: Ich habe meinen 3er seit knapp zwei Wochen und schicke dir mal Screenshots der digitalen Dienste.
Du siehst, einige laufen unbegrenzt, andere nur zwei Jahre. Die muss ich nach zwei Jahren neu buchen, sonst sind sie nicht mehr nutzbar.
Bei deinem Fahrzeug wird es ähnlich sein, hängt aber teilweise davon ab, wie/wann bestellt wurde.
Screenshot_2023.11.11_12_15_16.png Screenshot_2023.11.11_12_15_34.png
Screenshot_2023.11.11_12_15_43.png Screenshot_2023.11.11_12_15_55.png
Diese Features kaufst du einmalig und sie bleiben dauerhaft aktiv.
Alexa 😂😂😂 bloß raus damit
-
Das würde mich auch interessieren 😜
-
Ihr macht einen echt Mut für die Übergabe ☺️
-
Mit Absicht
hatte vorher Saphirschwarz auf dem 40i und die Farbe war sowas von schlimm Kratzeranfällig (extrem hab da auch viele Bilder von) das ich mir dachte ne als nächstes irgendwas pflegeleichtes
So wie ich das sehe, ist bei BMW kein Lack pflegeleicht (allein was es zu Dravit an Berichten gibt), nur sieht man es natürlich weniger als bei schwarz.
Wir gucken mal, schön Handwäsche wird er bekommen und dann ist es gut
-
Freu mich auch schon auf Fotos vom LCI Zwillingsbruder
Ja, ist auch recht grau hier geworden in letzter Zeit... muss am Wetter liegen.
-
Auch von mir ein Update: Auto ist heute eingetroffen, Abholung wahrscheinlich nächsten Samstag.
Vorfreude steigt. Kennzeichen sind schon mal eingetroffen, diesen Samstag alles abgeben und Daumen drücken
-
Hab meinen Mexikaner heute übernommen, er ist der Wahnsinn
Herzlichen Glückwunsch, Fotos plz
-
Moin!
Bei meinem ging es relativ "schnell".
Entladen in Bremerhaven: 27.09.2023
Ankunft im Speditions(zwischen)lager: 04.10.2023
Ankunft beim BMW Händler: 16.10.2023
Finale Übergabe: 30.10.2023
Also von Bremerhaven bis zum Händler in knapp drei Wochen und bis zur Übergabe waren es letztlich fünf Wochen ab Bremerhaven.
Ok deutlich länger als ich erwartet habe 😂🙃