Beiträge von Eumelbaer

Guten Morgen,

ich möchte diesen Thread mal wieder ausbuddeln, sind immerhin 2 Jahre um und ein neues OS da.

Wie schaut das bei euch aus? Ich habe jetzt mal Apple Music und Spotify über CarPlay gespielt. Zumindest bei mir läuft AM mit mehr Details, Spotify hat immer mehr Bass und Lautstärke. Ändert sich das noch über die Spotify App im Auto?

Wo ist die Qualität am besten eurer Meinung nach?

Wirkt eher sehr edel🙏👌

Moin Leute,

2 kurze Fragen mal wieder:

1. Kann ich mir im Navi die Preise für Super + anzeigen lassen oder geht nur Super/Diesel? Hab da bisher weder im Navi noch in der App etwas gefunden.

2. Ist euch schon ein Surren aufgefallen, wenn ihr ganz sanft beschleunigt? Sobald ich dabei dann einen Gang zurückschalte oder im Sportmodus bin, ist es instant weg. Klingt wie Grillen, Spannung am Strommast oder das Geräusch beim Schweißen, so ein leises Britzeln. Seitdem ich es heute entdeckt habe, geht es mir tierisch auf den Keks. Zusammenhang mit Umstellung auf Super + ist wohl quatsch.

Kann mir jemand sagen, was das ist?

48V Bordnetz? :/

Im Nachbarforum hat jemand drei Fotos eines M3 in schwarzem Glanz gepostet. Fand ich schon geil. 8)

M31.jpg M32.jpg M33.jpg

Und was da nicht alles spiegelt bzw. an Kanten zur Geltung kommt :thumbsup: :)

Ich möchte zum Abschluss des Abends aber nochmal ein Danke aussprechen an euch alle. Dieses Austauschen hier finde ich klasse! Auch sich die Zeit für Antworten zu nehmen empfinde ich als nicht selbstverständlich und es ist schön, seine Sorgen und Nöte zu teilen.

Daher an euch alle nochmals DANKE

Und ich habe dann endlich einen Termin bekommen für den 02.01.24. Mal sehen, ob die Felge auch gemacht wird...

4e6a56dc-ecfb-472b-9e3a-573b63dd1f01.jpg0348eae4-7c17-4bbd-b09a-f7bac9efd76e.jpg

Schöner Kratzer drin... nach dem Reifenwechsel entdeckt.

Schon ne lange Liste für Premium. Oder liegt es an Mexiko?!

Sehr schöner Wagen und nach den ganzen Grauen mal wieder klassisch Schwarz mit roten Akzenten.

Vielleicht bin ich auch beim LCI angehängt aber was genau ist beim M340 😉 anders als beim 318i wo schwarz die Proportionen nicht so gut „beleuchten“ wurde

Vielen Dank dir. :)

Ein paar optische Akzente wie die Außenspiegel, Felgen, Diffusor, Auspuff, Grill... aber darauf wollte ich gar nicht hinaus, sondern eher das aus dem vorherigen Post von mir jetzt eben aufnehmen: Schwarz steht dem Auto einfach. Ich muss sagen, das denke ich jeden Tag wenn ich dran vorbei laufe :saint: Und glaubt mir, ich war wirklich bereit für Farbe, kurze Zeit sogar Rot. Nur damit die schwarzen Akzente auch zu sehen sind, wenn man sie schon hat.