Beiträge von jimmy3018

    Materialfehler ? Gibt bei dir ja deutlich nach die Wange. Ich muss auch immer so aussteigen und bei mir ist alles top bei 130tkm

    Also schon oft drübergerutscht 8o

    Keine Ahnung, bei dem Cayenne meines Vaters der auch weit über 160k Kilometer drauf hat siehts nicht so aus wie bei mir, meiner hat "erst" 64k Kilometer runter dazu kommt noch das man beim Cayenne noch eher runter rutscht als das man "aussteigt". Mir ist schon klar dass das ganze nach dieser Laufleistung nicht jungfräulich aussehen wird jedoch schon etwas verwunderlich da ich nicht wirklich schwer bin (180 und 82kg) und mich achte beim ein/aussteigen :/

    Sehr Nice, ich hab den Garagentoröffner mit dem Driverecorder einbauen lassen von BMW.

    Fazit: Driverecorder / "Dashcam" nicht wirklich brauchbar. Es werden die vorhandenen Kamerasysteme benutzt demensprechend falls schlechtes Wetter oder die Linsen beschmutzt sind sieht man goanix. Zudem werden die Videos nicht einzelnd ausgegeben sondern alle zusammen, d.h. die Playback Funktion spielt die 4 Ansichten auf das kleine Display ab und demensprechend erkennt man goanix. Mann kann das Ganze auf ein USB Stick laden, die 4 "Paneele-Ansicht" bleibt trotzdem, auf dem PC-Monitor erkennt man auch goanix. Anscheinend soll das Ding aufnehmen falls jemand beim Parkieren gegen das Auto kommt und der Alarm ausgelöst wird ich erspare euch den Rest ^^

    Garagenöffnerfunktion ist jedoch okay, bei meinen Eltern funktioniert die es auch schon von 15-20m Distanz, bei mir Zuhause muss ich fast in das Tor reinfahren damit es sich öffnen lässt ;(

    Edit: Hab nicht gemerkt dass dieses Thema schon fast 1 Jahr alt ist. Lol

    Danke für die Infos, ich frage mich dann wie kann es sein wenn Eibach das Pro Kit mit

    vorne 30mm und hinten 25mm Tieferlegung angibt dass es dann doch noch ein Hängearsch gibt.....

    Original steht ja das Fahrzeug ziemlich gleich vorne wie hinten.

    vorne 380 ----> 380-30 = 350mm hinten 375 ----> 375-25= 350mm

    Das VTG mag es ja nicht besonders wenn die Reifen unterschiedliche Profiltiefen haben, heisst das dass man trotz xDelete nicht zu oft Burnouts/Donuts/Drifts ziehen (wenn man dann wieder mit xDrive ON fahren will) soll? Oder alternativ einfach bei RWD bleiben bis die Reifen platt sind?

    Oder kann man das vernachlässigen da man ja die Live inspection Funktion hat ? (dann logischerweise wenn sich die Toleranzwerte nähern mit dem zeugs aufhören / Wartung einleiten)

    Wie sieht ihr das ganze mit xDelete bezüglich (mehr) Verschleiss? Wie war das beim Vorgänger so? Für mich würde das ganze eh nur in Frage kommen bei abgesperrten und verschneiten/nassen Ebenen welche nicht für die Öffentlichkeit befahrbahr sind :thumbsup: