Erster Rückschlag für mich: Ich wollte heute alles eintragen lassen, da hat mich der Prüfer (mit dem übrigens im Voraus alles besprochen war) nach 5 Minuten wieder weggeschickt, weil die Räder zu weit draußen stehen. Laut seiner Aussage ca. 1cm zu viel hinten. Sie stehen zwar über, aber meines Erachtens nur ein paar Millimeter. Etwas ernüchternd das Ganze, wenn man hier von problemlosen Eintragungen von 15mm DS liest. Ich hab ihn dann gefragt, ob überhaupt DS hier drauf gehen, weil bei 1cm zu viel wäre ich bei 5mm und die brauch ich nun wirklich nicht.
Sein Vorschlag war dann so eine komische Radhausabdeckung ähnlich wie beim LCI 2 ![]()