Na ist auch logisch oder 😉 Einfach Leitungswasser zu pumpen ist günstiger als es extra zu entmilitarisieren.
In welcher Gegend wohnst du denn, dass dein Wasser entmilitarisiert werden muss?
Na ist auch logisch oder 😉 Einfach Leitungswasser zu pumpen ist günstiger als es extra zu entmilitarisieren.
In welcher Gegend wohnst du denn, dass dein Wasser entmilitarisiert werden muss?
Du hast im EBoost 292 PS, im normalen Hybrid-Modus 252. Und der reine Verbrenner, wenn der Akku tot ist, leistet 184 PS.
Ist bei meiner Waschbox auch so. Bei "Glanzspülen" läuft das Geld schneller runter als mit Klarspülen. Deswegen mache ich es idR schon so wie es anhand der Beschilderung vorgegeben ist.
Anbei meine Verbrauchswerte für den Monat August. Im Verhältnis bin ich ein bisschen weniger Stadt und mehr Bundesstraße gefahren.
VG michael
Die Werte kommen mir bekannt vor 😅
Um mal Michael zu zitieren:
Was denn los mit euch...?
Selbst die Verwirrung ist verwirrt.
Ich kann nirgends rauslesen, welche DP verbaut ist. ![]()
Also wenn der Aldi mit Lademöglichkeit wirklich nur 100 Meter weg ist, dann ist das ja fast schon wie zuhause an der Wallbox laden. Das einzige was man halt beachten muss, ist, dass unser Aldi hier zB nachts die Lademöglichkeit deaktiviert und auch sonst evtl. der Parkplatz nur eine bestimmte Zeit benutzt werden darf. Aber wie gesagt, wenn das Auto 3 Minuten zu Fuß weit weg steht, dann ist das easy. Vielleicht kannst du ja sogar auf der Arbeit irgendwo laden? Ich meinte Baustelle, Bauleiter und so .. das ist bestimmt ne Steckdose irgendwo frei ![]()
Ich würde zum 330e tendieren. Fahr ihn mal Probe.
Verstehe nicht ganz: Wieso willst du jetzt direkt selber was machen und nicht nochmal zum Händler damit, obwohl das Problem nicht behoben wurde?
Welche hast du aktuell drin?
Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt für die FMS-Downpipe auf den Black-Friday zu warten? War die schon mal im Angebot?
Fällt für mich in die Kategorie "man kann sich auch über alles zu viele Gedanken machen".
Ich halte das Auto an, mach den Motor aus und geh dann langsam von der Bremse runter und lass ihn die Getriebesperre rollen. Außer ich stehe an einem steilerem Hang, dann mach ich noch die Handbremse rein.