Mich würde eher mal interessieren, was genau beim B58TÜ2 überarbeitet wurde. Verlässliche Quellen finde ich nirgends.
Beiträge von MrBlacky
-
-
Wetter ist zwar nicht mehr so schön wie noch letzte Woche, aber zumindest soll es trocken bleiben. Ich frei mich auch schon

-
Naja, das werden die Steuergeräte sein. Da brummt und summt ziemlich viel bei mir, wenn ich den Diagnosemodus einschalte und dann noch was codiere.
-
Wie extrem soll sich das denn anhören? Beim Kaltstart ist die Karre so laut, dass ich vom Motor da erstmal nichts höre. Außer vielleicht ich mache die Haube auf und stell mich direkt davor.
-
Schade, aber Gesundheit geht vor. Gute Besserung!
- MrBlacky
- LStrike
- KR_330d + 1
- Piwi87
- OscarTangoTango
- Colin216 +1
- (pfeil)
- (CR330iFS +1)
- (DNS)
-
Kann es denn sein, dass nach solchen Updates Steuergeräte komplett gesperrt werden, so wie das Motorsteuergerät?
-
Lügner! Laut Wikipedia gibts Excel erst seit September 1985.
/Klugscheißer aus
-
Also falls ich irgendwann demnächst nochmal in Illertissen bei der Verwandtschaft bin, dann denke ich an dich und melde mich. Weil das klingt alles zu merkwürdig

-
Ich würde mich auch mal anmelden. Muss das noch mit meiner Regierung abklären, aber ist ja quasi um die Ecke.
Gibts schon einen Regierungsbeschluss?
-
Ich hab mir die Wallbox jetzt leider nicht so genau angeschaut, aber meinen 330e hatte ich damals auch an einer Mennekes geladen. Mit Ladekarte ging damals zumindest nix. Das war Adhoc-Laden mit QR-Code scannen usw...