Na dann bitte mal noch nix verraten. Ich würde gerne wissen, wie viele den noch kennen ![]()
Beiträge von MrBlacky
-
-
Hallo.
Ich hab die auch.
Die sind gut.
Tun was sie sollen.
Da ich aber schon welche habe, brauche ich keine mehr.
Danke trotzdem fürs Angebot.
SCNR.
-
Heute ploppte dieses Video im Feed auf, passend zur aktuellen Diskussion:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wird wohl auch wieder nur die Hälfte erzählt und wichtige Dinge weggelassen.
-
nach 2,7km bei 8° 78°??
Steht der M340i der in der Garage? Wobei, da wären es dann vielleicht 12-15°.
Sensationell!
Tiefgarage. Bin aber auch nur Stadtverkehr gefahren. Von daher ging das echt ziemlich flott.
-
Ich hab heute auch mal drauf geachtet.
Wie schnell das geht, hängt aber auch mit dem verwendeten Öl zusammen logischerweise. Letztes Jahr mit dem 5W30 hat es schon etwas länger gedauert.
-
-
Also wir hatten bei dem BMW-Treffen letztens einen 330d xDrive ohne MH auf der Waage: Ohne Fahrer 1910 kg.
-
Danke für das Update ... und danke an BMW, dass sie quasi alle Modelle auf xDrive only umstellen und man damit solche Scherereien hat ...
-
Bei mir haben die letzten 5 Tage "Meine Fahrten" in der App gefehlt, ohne, dass ich was geändert hatte. Seit gestern sind sie wieder da.
Also die App macht zur Zeit eh was sie will.
-
Die schaltet sich nach ein paar Minuten ab. Ist kein Dauerstrom.