Beiträge von rele92
-
-
-
Ja, irgendwo hatte hier letztens einer die M3 20 Zöller in Silber pulvern lassen, die fand ich auch richtig nett.
Das wäre noch mal ein was. Wieder ein Schritt hin zum M3 Touring Klon

-
Ich find auch so ein Silber oder Gunmetal ginge relativ gut, aber was mir an der momentanen Situation ganz gut gefällt ist dieses "Alles grün - oder schwarz" und nicht zu viele verschiedene Farben.
Wenn du jetzt mit Cerium oder Silber Felgen anfängst, müsstest du die Akzente eventuell auch an anderen Stellen wieder aufgreifen, Mit Silber/Alu Matt Spiegelkappen oder Cerium Grill oder sowas.
Da müsste man dann schon mutig sein

-
Uff ja, Cerium ist der Hammer. Das ist ja auch der Farbton, den es teilweise auf dem 5er am Grill etc. gibt, oder?
Da dachte ich auch schon mal, dass das bestimmt gut aussieht.
Allerdings ist Edelweiß budgettechnisch so gar nicht drin

-
Schönes Grün, da dürften die Felgen ruhig mutiger sein

Ist übrigens Isle of Man. Sieht in der Sonne total anders aus als in anderem Licht, deswegen sind die Fotos immer mal anders

Welche Felgenwahl schwebt dir da vor?

-
Ok top. Dann bleibt das so und ich geh mal auf 2.8 - 2.9. Danke euch!
-
Moin,
Ich habe heute schon mal die Sommerschlappen aufgezogen, da es bei uns hier im Norden eh keinen Schnee mehr gibt. Ausserdem wollte ich sie am Auto sehen

Schön mit den neuen Michelin PS4S, 225/40/R19 und 255/35/R19.
Dabei sind dann ein paar Fragen aufgetaucht.
Ich habe versucht, die automatische Reifenerkennung laufen zu lassen (die hat im Winter funktioniert), die brach jedes Mal ab. Dann habe ich die Reifen manuell auf 255/35/R19 setzen müssen.
1) Hat das irgendwelche Nachteile gegenüber der automatischen Erkennung?
Hab dann nach den Drücken in der Tür geschaut und vorn 3 Bar und hinten 2.8 Bar drauf gemacht, der Bordcomputer sagt aber Solldruck rundherum 2.8 Bar. (siehe Bild).
2) Sollte man eher das vom Bordcomputer nehmen? Ist ja jetzt nicht automatisch erkannt? (Reifendrücke scannen hat funktioniert, siehe Bild)
3) Sollte man das kalt oder warm füllen?
4) Was fahrt ihr so auf den 19ern im Sommer? Auch bezüglich Verbrauch/Abrieb/Comfort...
PXL_20240215_155241764.jpgPXL_20240215_155252061.jpg
Und hier als Bonus noch ein schönes Bild mit den Sommerschlappen:
-
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 RSC * (Stern)
2x 225/40 R19 93Y
2x 255/35 R19 96Y
Original Mischbereifung von BMW G21, Auslieferung November 23.
Laufleistung nur knapp 40km, da ich direkt nach der Auslieferung zum Winterreifenwechsel gefahren bin.
Dot geht von 36/23 bis 40/23.
Preis: Um die 700€ VHB.
Abholung gewünscht. Kann gerne etwas entgegen kommen, kilometertechnisch.
Anbei noch Bilder: https://ibb.co/album/wNQ103
Und ja, ich mach sie noch sauber. Gartenschlauch ist nur grad kaputt

-
CJ hat Recht, das sind sie.
Preisvorstellung: 700€. Neu sind sie ja bei 820~€ zumindest was ich so gesehen habe.
Am besten mit Abholung - Versand soll mittlerweile sehr kompliziert sein und kommt oben drauf. Gerne auch mit etwas Entgegenkommen möglich