Uff eure Ideen lassen mich ja schaudern, ich glaube, ich bestell noch Mal eine SA um, dann wird er später gebaut
Beiträge von rele92
-
-
Da hab ich noch garnicht dran gedacht 😅🙈 bei mir ist KW41.
Nich das noch einer mit Kater im Kofferraum liegt😂
Oder Teile vergessen... oder Brezn versteckt
-
Leute, mir ist gerade klar geworden dass mein 340i Touring in München zur Oktoberfestzeit gebaut wird... KW42
Das kann ja was geben
-
Stimmt, danke für den Link!
-
Ich gucke gerade nach so Kram den es alles bei Ali gibt damit sich die Bestellung lohnt, hat Mal jemand von euch die 50 Years Embleme da gekauft?
18.14€ 20% OFF|82mm Haube vorne 74mm Kofferraum 45mm Lenkrad Abzeichen Emblem für BMW 50. Jubiläum e39 e46 e90 e60 f10 f30 g01 g30 x3 x5 x6| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Wow, 6€. Das ja gar nichts
-
Moin, kann mir jemand sagen, welchen Schlüssel wir beim G21 bekommen/haben?
Grund:
Ich kann hier zwischen einer 3-Tasten und einer 4-Tasten Variante wählen, wenn 4 Tasten dann noch zwischen Diamond und Horn.
Danke!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Von welchen Heckfinnen sprichst du? Gibst die nur für den G21?
Jau, folgende:
Sorry für die blöde Frage, aber für einen G21 M340i mit individual Lack und den ganzen M Performance Teilen hättest du da nicht auch schon einen G81 bekommen? Da wäre IoM dann auch deutlich günstiger gewesen. Abgesehen davon bin ich echt gespannt wie der aussehen wird, stell ich mir richtig stark vor!
Leider nein. Mein G21 ist vollausgestattet und kostet mich dank gutem Angebot knapp 75k. Die Performanceteile kosten bei Leebman/Baum so zusammen knapp 2k, sind wir bei 77k.
Wollte ich einen ähnlichen G81 haben (wollte nur fürs Modell nicht auf Comfort oder Austattung verzichten) lag der Trotzdem bei knapp 115k Liste, da hätte ich zusätzlich nicht mal ein annähernd so gutes Angebot bekommen.
-
Kleines Update zu meinem IoM-Green G21:
Wie Samari mir vor ein paar Wochen richtig mitteilte, steht die Planung nach wie vor auf KW42 und er soll KW44/45 beim Händler sein, konnte der Händler mir heute bestätigen.
Zum Thema Umbestellen auf Sportreifen (damit es die PS 4S werden - hab leider nur die Runflat atm in der Bestellung) und M Performance Teile will er sich jetzt Montag noch mal melden, das wurde tatsächlich schleifen gelassen.
Bin gespannt, ob er die M Performance Teile dann auch entsprechend rabattieren kann - das war damals bei Bestellung die Versprechung, sonst hätte ich den Kram schon längst bei Baum/Lebmann bestellt. Geplant sind:
- Seitenschweller M Perf.
- Dachkantenspoiler M Perf.
- Heckfinnen
- Lenkradblende Carbon
- Alcantara Armlehne
- Fußmatten M Perf.
- 4er Kniepads in Kontrastnaht Blau
Mal sehen, ob er das alles richtig in der Mail erfasst
-
Neue Funktionen (ab Auslieferung 11.09.2023)
dme-open_only;[0/1]
0 = Standard, DME Mode und SELF Mode (offen, geschlossen)
1 = Wechsel zwischen DME Mode und SELF Mode offenextended_sleep_mode;[0/1]
0 = Verschärfter Ruhemodus inaktiv
1 = Standard, verschärfter Ruhemodus aktivGibts mit USB Variante irgendeine Config o.ä. mit der man die Werte dann setzen kann?
Oder wie ist das zu verstehen?