Allerdings kann es sein, dass sich der Produktionszeitpunkt dadurch verschiebt.
Das befürchte ich und würde es deswegen auf keinen Fall machen und lieber draufzahlen und es selber machen...
Allerdings kann es sein, dass sich der Produktionszeitpunkt dadurch verschiebt.
Das befürchte ich und würde es deswegen auf keinen Fall machen und lieber draufzahlen und es selber machen...
Finde das so unglaublich frech mit diesen Preiserhöhungen. Du bestellst VOR dieser ein Produkt zu einem entsprechenden Preis, der Hersteller versäumt es selbst dir das Produkt rechtzeitig zu liefern und darf dann auch noch einen höheren Preis von dir verlangen, wenn er nur schön lange genug schlampt. Ist echt unfassbar, wenn ich das bei einem privaten Kleinunternehmer machen würde wäre der sofort pleite.
Was hindert bei dieser Praxis den Hersteller, nach Anzahl X von Bestellungen den Preis einfach drastisch zu erhöhen und dann zu sagen "joa Pech gehabt"? Einfach dumm dieses System.
Jo die PS4S will ich auch haben, irgendwer hier meinte mal, die werden montiert sofern man die "Sportreifen" Variante wählt.
Es sind knapp 900€, die Reifen kriegt man grob für dasselbe. Klar, es ist ein wenig mehr Aufwand, aber man kann die Runflats gegenrechnen und ich muss mich nicht mit dem Händler weiter rumschlagen. Bei dem Engagement momentan kann ich froh sein, wenn sie nicht 4 Wochen brauchen, bis sie mir das Auto vom Hof in die Abholhalle stellen.
Wäre jetzt auch mein zweiter Plan.
Bekommt man die Runflats denn los? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die nicht so gerne abgezogen werden.
Weiß zufällig jemand bis wann Änderungen an der Konfiguration möglich sind, ohne dass die Produktionswoche o.ä. betroffen ist?
Niemand? Problem ist, mein Händler meldet sich nicht mehr, sonst hätte ich da gefragt.
Hab' ohne nachzudenken damals die 19er Runflat bestellt, da ich die "Sportreifen" für Semislicks gehalten habe (so war es damals bei Audi).
Wollte das evtl. noch ändern, aber nur, wenn das rein gar nichts an der Einplanung ändert...
Genau das will ich aber. Top. Danke dir!
Klingt spannend, BimmerUtility ist einfach wieder ein anderes Codier-/Flashtool wie BimmerLink, Bimmer.Code etc.?
Die Unterschiede liegen einfach in den für sich propieritären Funktionen um sich von den Mitbewerbern abzuheben oder wie darf man das verstehen?
Schonmal jemand diese Etuis in Wirklichkeit gesehen?
https://i.ebayimg.com/images/g/RGcAAOSwkHdht1BY/s-l500.jpg
Eigentlich find ich die ganz schick, wertet den etwas leichten Schlüssel vielleicht auch etwas auf.
Dann schlampt dein Händler.
Ist total unterschiedlich. Meiner hat direkt nach Bestellung ne Quote gebucht, die steht laut SaMari bis heute.
Wenn dein Händler keine Quote hatte kann es durchaus länger dauern.
Weiß zufällig jemand bis wann Änderungen an der Konfiguration möglich sind, ohne dass die Produktionswoche o.ä. betroffen ist?