Das ist jetzt Fahrerseite, ist aber auf beiden Seiten zu sehen
Beiträge von Fresh
-
-
Moin
Ist die Seitenansicht beim 330e so normal? Also diese Platte scheint die Batterie zu schützen, aber sticht so bei jedem so heraus?
Hab jetzt leider kein Bild von bissle weiter weg, aber das sieht man schon deutlich da unten
-
Ja, auf Langstrecke hat der Diesel die Nase vorn. Ein Bekannter fährt mit Firmenwagen locker 60000 im Jahr und dort gibt es keine PlugIn mehr. Chef hatte nur gesagt dass er es verstehen kann wenn die Leute wegen der 0,5 Versteuerung einen haben wollen aber die Sprittkosten/ladekosten sind viel zu hoch bei Langstrecken Profil.
Der Plug In punktet wenn man günstig laden kann und mit der Reichweite hinkommt. Selbst dann ist die Ersparnis aktuell auch nicht so riesig wie man es gerne hätte.
Der Plug In ist eher eine Alternative zum Benziner als zum Diesel.
-
Hallo
Ist die 898 nicht grade die original BMW Felge für den G21 die am „Tuningmäßigsten“ aussieht?
-
Am Dach habe ich kein schweres Ebike, da die Traglast des Trägers maximal 20kg ist.
Deshalb kommt aufs Dach nur das Light EMTB von meinem Sohn mit unter 19kg
Es ist der Fahrraddachträger von BMW.
-
Nutze den Original BMW, hab einen Fahrradständer und eine Dachbox drauf. Gibt es nix zu meckern…
-
Verkäufer war Samstag und heute auch nicht da, von da habe ich also nichts Neues
Ich hatte aber jetzt mal das vorheizen sein gelassen und dabei keine Fehlermeldung, dann habe ich das vorheizen wieder angefangen über den „Propeller“ und über Uhrzeit und konequent gewartet bis die Antwort vom „senden“ wieder auf dem Handy zurück ist..
Bisher ist der Fehler nicht wieder aufgetaucht. Ich hoffe das war es schon. Muss ich halt nur bissle geduldig sein…
-
Danke MrBlacky
habe trotz Anleitung noch suchen müssen....

Es ist unter Navi - Einstellung - Zielführung - Augmented View und dort auf "Control Display"
-
Moin…
Ich bin mal einen X3 und auch einen 3er gefahren der im navi Display bei Autobahn Abfahrt etc. ein live Bild von Kamera angezeigte hat und die Navisymbole direkt im bild zu sehen waren.
Meiner kann das scheinbar nicht oder ich finde die Einstellung nicht. Alle Kameras sind vorhanden.
Ich habe BMW live Cockpit Prfessional und Driving Assist Professional, ansonsten findenich auf der Rechnung nicht was irgendwie mit Navi zu tun haben könnte.
Woran liegts? Weiß das jemand?
-
Habe heute den Epos 2 auf dem "neuen" G21 LCI2 ausprobiert und muss auch da sagen das es problemlos passt.