Habe heute den Epos 2 auf dem "neuen" G21 LCI2 ausprobiert und muss auch da sagen das es problemlos passt.
Beiträge von Fresh
-
-
-
Servus
Herzlichen Willkommen hier…
Jetzt ist die 330e Truppe die letzen Tage aber ganz gut gewachsen hier

-
ich fahre bisher meistens rein elektrisch und nutze das Verbrenner System gar nicht. Wenn ich vorhabe Autobahn zu fahren gehe ich auf Sport und "Batterie Safe" damit ich bis zur Autobahn Temperatur habe und auf Autobahn dann kein "Batterie Safe" mehr um die komplette Leistung zu haben.
Ich bin aber aktuell auch noch im Probier und Spiel Modus...
-
Bin bisher die ganze Zeit in Elektro auf Arbeit gependelt, da rekuperiert er die ganze Zeit wenn man vom Gas geht, habe Heute angefangen in Hybrid Eco Pro zu fahren und er rollt viel mehr wenn man von Gas geht. Die Pendelstrecke ist eher zum rollen gemacht.
Ich denke nächste Woche drück ich den Verbrauch ganz schön nach unten.
-
Soweit bin ich noch nicht, warte noch auf Antwort vom Verkäufer.
-
ok,
wir hatten die Meldung jetzt zum 3 mal innerhalb von 8 Tagen, ich vermute es hängt mit dem vorheizen zusammen. Ich hatte es zweimal zuhause als ich per App ne Abfahrtszeit eingegeben habe und meine Frau einmal von unterwegs als sie vorher auf den Ventilator geklickt hatte.
Ab und an funktioniert es aber auch ohne diese Fehlermeldung, ich bin noch nicht ganz hinter gestiegen. Wir wollen jetzt dieses Wochenende erstmal komplett ohne Vorheizen fahren um zu sehen ob das Wochenende dann Ruhe ist und erst nächste Woche wieder damit anfangen.
Software ist die 11/2025.30

-
Moin…
Steht dein Auto in der Garage?
Ich kriege so bis 68-72 km angezeig bei wollen Akku geht dann aber Gefühl schneller runter als ich tatsächlich fahre.
Durchschnitt kWh auf 100 zeigt er schon so 36 kWh an bei dem Wetter und vorheizen kann auch gerne mal 10 km Reichweite kosten wenn ich nicht am Stecker hänge.
Was hast du für einen Durchschnitt? Bei rein elektrischer Fahrt?
Aktuell teste ich womit ich weiter komme, in Elektro rekuperiert recht viel und im Hybrid eco pro rollt er ganz gerne.
Da muss ich mal schauen was mir mehr bringt
-
Bei Roth Tankstellen ab sofort HVO100 „nur“ noch 7 Cent teurer als normaler Diesel…
https://www.roth-energie.de/hvo100
Sind so in Frankfurt / Gießener Raum
-
Bei mir war nur die eine wie auch in dem oben verlinkten Bild…
btw. hatte noch eine Frage in deinen Thread bezüglich der Fehlermeldung dass nicht alle Fahrzeugsysteme korrekt heruntergefahren sind gestellt. Habe aktuell selbe Problem ab und an.