Also bei mir knarzt im Vergleich zum F30 absolut nichts. Bin Zufrieden
Beiträge von Norderstedter
-
-
1670 Kg im 3er? ist die MH Technik echt so Bleischwer?
-
Kombi oder Limo macht den Unterschied ob VR oder HR im Auto
-
Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen schnellen Gasstoß gebe in dem Moment ein kurzes Klacken aus dem Motor kommt. (Gut bei Sekunde 11 hörbar)
Ist mal mal mehr mal weniger zu hören. Ab und an ist es auch nach dem Gasstoß zu hören, wenn die Drehzahl wieder auf Leerlaufniveau kommt, nur nicht ganz so laut. Habt ihr das auch?
Hört sich stark nach Billigem Diesel an. An manchen Orten bekommt man noch Diesel mit niedrigen Cetanzahlen. Die Kalte Außentemperatur dazu wo das Nagel noch verstärkt wird
-
Mir ist jemand ganz leicht vorne Links (beim Ausparken) gegen die Stoßstangen Ecke VL gefahren. Es waren auch leichte Gummispuren auf der Felge zu sehen. Ich hätte auf 1500€ Schaden getippt.
Letztendlich waren es knapp 12 Tausend Euro laut Gutachten. Lenkgetriebe, Radlagergehäuse, Querlenker, Felge, Reifen etc. etc. weil die Spur leicht verstellt war - Ist kein Wunder das die Versicherungsbeiträge so derart Explodieren bei den Summen. -
Sowas bekommt man (so weit ich mich erinnere) bei BMW nicht mehr.
-
Der BMW Händler kann die Launch Starts in der Motorrad Sparte (Modelle ab 2016) auslesen. Sollte also bei BMW Pkw´s auch gehen oder?
-
BMW tauscht zumindest bei den Scheinwerfern Vorne erst ab einer gewissen Menge an Tröpfchenbildung im Scheinwerfer. Zumindest war das bei meinem F30 so als ein neuer Bi-Xenon Verbaut wurde der beim ersten Regen so aussah wie deine Rückleuchte jetzt.
Die machen Fotos und man musste auf die Antwort aus München warten -
Parkmodus Aktiviert?
Ich habe sehr oft Parkaufzeichnungen auch wenn der Nachbar seine Türe zu fest zuschlägt aber liebe zu sensibel eingestellt als keine Aufzeichnung. Wechselt deine Kamera den ordnungsgemäß in den Parkmodus ? Evtl nicht am richtigen Zündungsplus angeschlossen oder evtl falscher Einstellungen .
Hab ich auch. Selbst auf das Licht in die Tiefgarage reagiert die Kamera. Wie du sagtest lieber zwei Aufzeichnungen zu viel als die eine wichtige zu wenig
Klingt stark nach Dauerplus für beide Plusleitungen am Kabelbaum der Kamera. Sprich Sie weiß nicht das Sie ab jetzt in den Parkmodus wechseln soll. Warum gehst du nicht einfach Reklamieren wenn du schon dafür gezahlt hast -
Am Ende wird aber auch die ABE nicht gültig sein, wenn nicht alle Schrauben verwendet werden. Besonders bei VMAX von 300km/h kann es zu Problemen kommen
Dazu braucht der Rieger Spoiler keine 300km/h. Zumindest war das bei der Normalen M-Paket Front so. Selbst bei 180 und den mitgelieferten Torxschrauben (habe nicht alle genutzt) dachte ich erst das vorne die Räder los wären. Die meisten Schrauben vor allem in der Mitte hat es einfach aus dem Plaste rausgerissen. Alle Schrauben rein + 3M Montageklebeband und dann war Ruhe
Der jetzige von Maxxton hat M5 Schrauben mit Karroseriescheiben und Muttern beigelegt und stehen auch als Montagehinweis in der ABE.