Ja richtig. Fahren hoch und werden von Elektromotoren/pumpen betrieben. Also elekrisch : )
Beiträge von mastyle11
-
-
Die Links führen ins Leere...
Danke für den Hinweis. War bei mir zu sehen. So, sollte jetzt sichtbar sein.
-
Weiß jemand von euch ob man den elektronisch ausführbaren Kofferraumboden einfach nachrüsten kann?
Wo wird das eine Kabel angeschlossen wo die beiden Motoren antreibt?
Vielleicht hat sich jemand damit schon mal beschäftigt und weiß Bescheid da er selbst einen verbaut hat.
Screenshot_20250121_214709_Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20250121_214718_Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20250121_215252_eBay.jpg
-
Nö, der originale M Performance Frontspoiler hat unten nur ein M Performance eingeprägt und sonst keinerlei sichtbaren Nummern.
Mach mal Foto davon. Frage für einen Freund mit einem Plotter

-
Der sieht echt gut aus

Ja beide haben eine schöne Form und machen sich mit einem roten "D" Aufkleber mittig gut. Spaß natürlich : )
-
Die Adro bin ich grade in abklärung, aber ja kostet auch soviel wie die M Performance 😇
1.300 war bestes Angebot wo ich hatte für die. Bei CFD bekommst die auch etwas teuerer aber bekommst ein Festigkeitsgutachten oder so hab ich noch in Erinnerung.
Hätte die eh über Einzelabnahme machen lassen hier.
Auf der anderen Seite eigentlich schon fast wieder ein Schnäppchen wenn man bedenkt das BMW für ein CS Spoilerschwert 3 bis 3,5K abruft

-
Mir sagt die Adro oder Future Design V1 und V2 zu.
Aber wie sollte es sein natürlich ohne Gutachten und sehr teuer. Wobei das erste Problem auch lösbar ist über Einzelabnahme.
V1
Screenshot_20250121_183908_eBay.jpg
Screenshot_20250121_183918_eBay.jpg
V2
Screenshot_20250121_183329_eBay.jpg
Screenshot_20250121_183335_eBay.jpg
Adro
Screenshot_20250121_183437_Samsung Internet.jpg
-
-
Aber ich 🤣
Glückwunsch. Könnte auf das belederte Armaturenbrett und die Türverkleidungen auch nicht verzichten. Optisch einfach top mit den weiss/grauen nähten

-
Dann wirds wohl nur in der Schweiz schon beim LCI weg gewesen sein, das kann ja auch wieder abweichen zu DE

Meinst du mich?

Ne bin kein Schweizer sondern Schwab