Swissvax Leather Milk. Nix besseres wenn es matt bleiben soll. Vieles schon getestet. Lexol an Platz 2 für mich.
Beiträge von mastyle11
-
-
Verkaufe einen original BMW G8x roten Startknopf.
Passt in alle G2x Modelle per Plug&Play.
Zustand ist wie beim Neukauf.
Ohne Gebrauchsspuren.
Einzeln bei BMW nicht zu bekommen.
Nur über das 350 Euro Ersatzteilkit.
Festpreis beträgt daher 70 Euro bei Abholung.
76 Euro inklusive versicherten Versand.
Ja mir bekannt 😉 das der Replika auf Aliexpress Preiswerter ist aber das ist kein originaler BMW mit dem Metallic Effekt.
-
Anbei noch ein Bild aller 3 Versionen die es gibt.
Links Zubehör Version 1, mitte Zubehör Version 2 und rechts original BMW M3 / M4.
Original BMW ist zu verkaufen wenn das Angebot stimmt

Ist zu erkennen am metallic Effekt.
-
War ja auch keine persönliche attacke, keiner weiss was deine Ausgangssituation ist oder ob du vielleicht einen Schraubenkollegen organisieren kanst, aber wenn man sich einfach ran macht reicht auch die Anleitung vom preLCI.
Ansonsten kanns in der freien Werkstatt auch nicht sonderlich teuer sein.
Richtig, darum hatte ich um Infos gefragt um das einschätzen zu können. Dazu ist ein Forum schließlich auch da.
-
Es ist gleich aufgebaut, mit Hausverstand macht es keinen Unterschied.
Geiles Wort "Hausverstand"

Musste ich erstmal googeln.
Aber klar wenn jeder genug Hausverstand hat dann bräuchte man kein Forum und keine Hilfe bei sowas. Dann wäre jeder Chefmechaniker mit Hausverstand IQ 140

Bin ich leider nicht daher frage ich.
-
das wäre allerdings die Anleitung für das Pre Modell
ob das Facelift ebenso befestigt ist

Richtig, alles kann aber nix muss.
Damit ist mir leider nicht wirklich geholfen.
-
Hallo Leute,
kann mir einer sagen wie der Diffuser abmontiert wird ?
Muss dazu die komplette Heckstoßstange runter oder kann man den Diffuser ausclipsen?
Vorhaben ist tausch 1:1 wegen Kratzer.
-
- Verkauft -
-
Leider verliert man beim M3 GWS einen Fahrmodi… da nur zwei Tasten (M Mode/Setup) für Fahrmodi genutzt werden können.
Hand aufs Herz, wie oft warst du in deinem 340i im Eco Modus unterwegs?

Ich hatte den 2 mal in 2 1/2 jahren drin jetzt um mir das schöne Blau auf meinem Curved anzuschauen.

Glaub git schlimmeres.
-
Wenn jemand noch eine sehr gut erhaltene aus einem M3 sucht, gerne melden. Nahezu Neuzustand : )