Bin gespannt. Die bekannten OLED Design von VLand für die F3x und F8x Baureihe hatte ich einige da. Nie montiert da die Qualität miserabel war für mich.
Beiträge von mastyle11
-
-
Hier noch 2 Seiten wo alles an G20 / G21 VFL und LCI Teilen zusammengefasst ist.
Aller Hersteller.
Bissle was zum schauen halt ; )
BMW G20 3 SERIESTAKE YOUR CAR TO THE NEXT LEVEL. BROWSE OUR EXTENSIVE RANGE OF UPGRADES FOR YOUR CAR FROM BODY KITS TO HEADLIGHTS/TAILLIGHTS AND MORE!aerocarbonuk.com+
https://www.modcentraluk.com/product-category/bmw/3-series/g20-g21-2018/
-
Verkauft. Kann gelöscht werden.
-
Sowas wäre eigentlich ganz interessant bloß kann man dann ja logischerweise nicht mehr die Kofferraumwanne benutzen. Also schmutztechnisch auch wieder so nen Kompromiss
Nutze meinen Wagen nicht für den Urlaub und brauche daher den Stauplatz unten nicht. Und wenn es mal erforderlich sein sollte und ich den brauchen würde kann ich für diese Zeit immernoch den normalen Ablageboden einsetzen.
-
Weiß man wo der Stecker hin geht?
Möglicherweise ist das Steuergeräte schon im Fahrzeug wo der Stecker dran muss und es bedarf nur einer Freischaltung/Codierung.
Bei der Konfiguration beim Neukauf damals hat das System 400 Euro Aufpreis gekostet. War mir dann zuviel für sowas.
Mittlerweile bekommt man die gebraucht für 100 Euro. Daher die Überlegung der Nachrüstung für mich.
-
Ja richtig. Fahren hoch und werden von Elektromotoren/pumpen betrieben. Also elekrisch : )
-
Die Links führen ins Leere...
Danke für den Hinweis. War bei mir zu sehen. So, sollte jetzt sichtbar sein.
-
Weiß jemand von euch ob man den elektronisch ausführbaren Kofferraumboden einfach nachrüsten kann?
Wo wird das eine Kabel angeschlossen wo die beiden Motoren antreibt?
Vielleicht hat sich jemand damit schon mal beschäftigt und weiß Bescheid da er selbst einen verbaut hat.
Screenshot_20250121_214709_Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20250121_214718_Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20250121_215252_eBay.jpg
-
Nö, der originale M Performance Frontspoiler hat unten nur ein M Performance eingeprägt und sonst keinerlei sichtbaren Nummern.
Mach mal Foto davon. Frage für einen Freund mit einem Plotter
-
Der sieht echt gut aus
Ja beide haben eine schöne Form und machen sich mit einem roten "D" Aufkleber mittig gut. Spaß natürlich : )