Ist doch nix neues. Schau euch mal euere original BMW Performance Carbonteile an. Wer der Hersteller ist ; )
Cobra Advanced composites Co.
Und googelt mal. Was meint Ihr wo BMW die wohl Herstellen lässt ![]()
Ist doch nix neues. Schau euch mal euere original BMW Performance Carbonteile an. Wer der Hersteller ist ; )
Cobra Advanced composites Co.
Und googelt mal. Was meint Ihr wo BMW die wohl Herstellen lässt ![]()
Ich hätte zumindest oben den originalen M Performance Dachkantenspoiler genommen, statt den aufgesetzten…
Sieht beim M3 Touring ebenfalls kacke aus und kann ich bis heute nicht verstehen.
So unterschiedlich sind Geschmäcker. Der M Performance gefällt mir überhaupt nicht. Hatte den bereits da aber konnte mich damit nicht anfreunden deshalb den vom G81 M3 Touring genommen.
Hat Manhart ins Leben gerufen am M3 Touring ; )
So bin ich auf den gekommen.
Schwarz oben, schwarz unten sticht sich. Daher Carbon als Kontrast.
War mein Gedanke.
Da mein G21 von der Heckansicht durch die Akrapovic eh nicht ganz so dezent ist dachte ich das der Spoiler ganz gut passt.
Hi Jungs, würde gerne mal euere Meinung hören zu einem Kofferraumdeckel Spoiler am G21.
Hab den mal an meinen drangehalten.
Ist von SOOQOO und in Echtcarbon.
Euere Meinung ?
Passt es zu meinem G21?
Screenshot_20250913_141215_Gallery.jpg
Screenshot_20250913_141927_Gallery.jpg
Screenshot_20250913_134742_Gallery.jpg
Habe auch Magnetwippen von Maed (Eventuri).
Anfangs top aber finde die mittlerweile schon sehr laut und schon fast störend. Überlege die wieder auszubauen.
Völlig richtig. Deshalb habe ich die original direkt verbannt.
Sowas hier gehört zum Beispiel hin.
Die sind aus Vollcarbon.
Bei Interesse einfach melden. Passen auch auf das runde M Lenkrad.
Mit der SA Akustikverglasung sind die vorderen Seitenscheiben ebenfalls in Doppelverglasung.
Prima. Gut zu wissen. Dachte bei mir ist nur die Windschutzscheibe Akustikverglast.
Nein, Akustikscheibe ist ja nur vorne die Windschutzscheibe.
Nicht seitlich. ![]()
Hätte noch einen Satz 3D Design Carbonwippen über. Falls Interesse besteht ; )