Beiträge von Yugo

    Das Problem ist, dass man sich (zu) schnell an die Leistung gewöhnt und immer mehr haben möchte. Kein Mensch braucht 431 PS, oder gar mehr. Trotzdem wurde der M4 getunt. Aber - und vielleicht liege ich damit total falsch - Augen auf bei der Suche nach einem vernünftigen Tuner. Lieber einen Tausender mehr ausgeben, als später mit möglichen Schäden allein gelassen zu werden. Wie schon gesagt, das ist nur meine Meinung, hatte zum Glück nie Probleme mit dem Auto.

    Ich drücke Dir die Daumen dass du da mit einem blauen Auge raus kommst - allerdings hält sich mein Mittleid in Grenzen. Als das Tuning gemacht wurde, war dir sicherlich klar, dass im Falle eines Falles die Garantie futsch ist. Du hast es trotzdem machen lassen. Ein namenhafter Tuner sollte Dir eigentlich auch eine Garantie geben.
    Ich habe meinen M4 bei G-Power seinerzeit auch tunen lassen und wusste, dass bei einem Defekt BMW raus aus der Haftung ist. G-Power hat mir eine umfassende Garantie auf die verbauten und optimierten Teile gegeben. Somit war das für mich okay. Zum Glück ist nie was passiert.

    Moin,hast Du schon mal probiert die Taste mehrfach zu drücken?!


    Beim ersten Druck auf die Taste wechselt man in den zuletzt genutzten Modus, bei Modellausstattungen M u. Sport sollte dort auch Sport plus verfügbar sein.


    Gruß Jörg

    Ja, habe ich. Beim mehrfachen Drücken erfolgt ein Wechsel zwischen Sport und Sport-Individuell. Immer schön hin und her. Ich gehe mal davon aus, dass Sport+ wahrscheinlich nur der M-Ausstattungslinie vorbehalten bleibt, bei meinem Sportline ist es nicht dabei.

    Okay, auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt jemanden verwirre, ich habe einen G20 mit Sport-Automatik, habe aber keinen Sport+ Modus bis dato entdeckt. (Habe aber auch nicht aktiv danach gesucht.)
    Wenn ich die Sport-Taste drücke wechselt der Wagen in den Sport oder Sport Individual Modus. Sport+ habe ich nicht entdeckt. ?(