gelöscht
Beiträge von logopower
-
-
Da hat mein Sohn mit seinem Dalmatiner auch immer intensive Reinigungsorgien.😉
-
Das Problem kenne ich nicht. Der Hundegeruch bleibt nicht dauerhaft im Auto solange der Hund nicht direkt ohne Schutz auf den Sitzen/im Kofferraum liegt. Kommt aber sicherlich auch auf die Rasse an usw.
die Haare sind allerdings auch ein Thema

-
Hör auf 😂
das ewige Thema mit den Haaren, egal wo

-
Genau. Der Center spielt dabei eine große Rolle.
der bekommt auch ein Update

die Subs + der Center sowie der Amp 7BMW liegen von Match up bereit.
(die angefragte Heckablage habe ich verworfen + investiere die Kohle eher in die Chassis
) -
Ist schon richtig, aber von hinten kommt nix und die Heckscheibe reflektiert doch mehr, als der Raum hinter dem Sitz, der mich nicht erreicht. Im E46ci hatte ich gute Chassis in der Ablage und ein FreeairSub im Skisack mit eigenem Amp

Klar Stereo braucht nur 2top Chassis, dann aber eher mehr von hinten/mitte. Ich bin ja nicht im Konzert😉
-
Ich bin’s wieder 😜
da ich meinen hifi sound ja nun pimpen will, hab ich ne neue Frage
lassen sich die Heckablagen mit LS (h&k)gegen die Ablagen ohne so einfach tauschen?
Die Türspeaker hinten sollen durch die Ablagespeaker ersetzt werden ( mit Match up) & erhoffe mir so mehr Klang als von den Hecktüren.
-
Wie alt ist denn der Bimmer und letztendlich die Batterie? Und wie lange hast du ihn jetzt?
Was für eine ist drin ?
Sebang oder BMW gelabelt & wieviel ah?
Ich würde da auf jeden Fall beim Händler aufschlagen!
-
wie schauts eigentlich mit vergleich zu PS5 aus oder den goodyear eagle f1 asymmetric 6?
ich war mit dem goodyear f1 asy5 zufrieden und habe jetzt den 6er genommen,
denn der ist gut 250€ günstiger als der PS4S, den ich performancetechnisch eh nicht ausreize

-
Ja, nicht jeder Tüver oder Dekramensch hat Bock, sich damit zu befassen. Meiner hat sich wegen den 728M immer noch nicht gemeldet.
Ich bin mit 20“ fertig mache einen neuen 19“ Satz fertig 👍