Topglanz 6Monate alte M791 mit Goodyear Eagle F1 Asymetric6 Schwarzbraunmetallic wie NEU

• logopower

Hat den Titel des Themas von „nagelneu gepulverte M791 mit Goodyear Eagle F1 Asymetric6 bis Ostern in Schwarzbraunbronzemetallic "FORUMSPREIS"“ zu „6Monate alte M791 mit Goodyear Eagle F1 Asymetric6 Schwarzbraunbronzemetallic wie NEU“ geändert.
  • Hallo zusammen, die Felgen gehen wieder Online in den Verkauf ;) Versuch Nr2

die Felgen sehen tatsächlich aus wie vor gut 6Monaten. Top versiegelt mit Sonax POLYMER NETSHIELD, regelmäßig sauber gehalten stehen sie wie neu wieder zum Verkauf. Wenn sie wieder keinen Interessenten finden, na dann mache ich nächstes Jahr einen Wintersatz draus.

Die Felgen haben nicht eine einzige Macke/Kratzer oder Schliere erhalten und ja...... ich habe sie gefahren :P

alle 4Reifen sauber gleichmäßig auf 6,5mm eingefahren. Laufen super leise.

neuer Abholpreis : 2250€ , Nabendeckel dabei

der Satz ist einzigartig und ich wurde oft auf die Farbe angesprochen.

Ich biete sie nicht wie Sauerbrot an, wenn nicht dann nicht, Tränen gibt es keine.

seht selbst & danke fürs vorbei schauen

IMG_9465.jpg

3.jpg5.jpg2.jpgIMG_0962.jpgIMG_0960.jpgIMG_0963.jpg1.jpg

IMG_0966.jpg

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

5 Mal editiert, zuletzt von logopower ()

• logopower

Hat den Titel des Themas von „6Monate alte M791 mit Goodyear Eagle F1 Asymetric6 Schwarzbraunbronzemetallic wie NEU“ zu „Topglanz 6Monate alte M791 mit Goodyear Eagle F1 Asymetric6 Schwarzbraunmetallic wie NEU“ geändert.