nabend, wäre das eigentlich die erforderliche Größe bei den EW oder auch der M728iger🤔, 92 & 94Y
Beiträge von logopower
-
-
Ganz genau
VA ET25 + 10er DS
HA ET44 + 12er DS
dann könnte ich mich an den ETs orientieren 😉 was es stressig oder entspannt mit der Eintragung?
-
die ETs haste aber mit DS erklärt oder🤔. ET ?mm & DS ?mm 😉
-
Für alle Besitzer und künftigen. Irgendwas ist ja immer, aber bei EW empfiehlt es sich aufgrund der offenen Bauart, die Felgen auch innen (Felgenbett) zu pflegen. Versiegeln (mach ich) oder wachsen oder oder. Zumindest bei den helleren Ausführungen.
das macht man nicht nur bei EW🤪
Ich mach das schon immer & mache das Bett bei fast jeder Wäsche mit.
Vor allem, wenn sie nach dem letzten Waschauftritt in der Box runter kommen 😉
-
lt. Alex kannst auch andere Gummis bekommen, aber von den Michis wird am besten gesprochen 😉
-
Beim schwereren G21 M340 ja (235/275). Ob bei anderen Motorisierungen ggf. auch andere Reifendimensionen zugelassen sind, weiß ich grad nicht aus dem Kopf. Müsste ich heute Abend mal ins Gutachten schauen. Schneller wäre ein Anruf bei EW +49 7134 9064 060
wozu haben wir denn hier den Theard aufgemacht, für Fotos mit Angaben, wir wollen ja nicht nur Infos, sondern auch Fotos zum anturnen 
-
Ganz genau. Die jeweiligen Modelle für den GX sind maßkonfektioniert, sodass keine DS verwendet werden
dachte ich mir + die Reifengrößen sind bei den G2x alle gleich 235 + 275iger?
-
Aaa die sind auf einem G80. Das hab ich nicht gesehen 🤣
lecker ne

-
die ET sind ja bei den jeweiligen Modellen fest, sind denn auch die Reifengrößen fest oder gibt es denn da Unterschiede?
die Meisten werden wohl auf dem Gx 235 + 275iger fahren und DS werden bei den EW ja nicht mehr nötig oder?
-
Das klingt so als sei das ein Nachteil. Gerade die Schlichtheit von Gunmetall gefällt mir, auch bei Edelweiß, viel besser als die unnötig kapriziösen 'edleren' Finishes.
Einfach Grau ist wiederum nicht mein Ding, deshalb hätte ich nicht nur wegen dem PerformanceLogo die M898 umgepulvert, die bei mir immer noch im Kurs stehen 😉