Ich kippe am Wochenende nochmal einen halber Liter mehr Öl ins Getriebe und schau was passiert.
Wenn alles nicht hilft bleibt nur wieder der BMW Händler nächstes Jahr oder das Auto kommt weg
moin, ist es denn mittlerweile anders als früher, hab es noch so in Erinnerung (hatte bisher nur Schaltgetriebe),
das soviel Getriebeöl eingefüllt wird, bis es aus der seitlichen Einfüllöffnung wieder raus läuft ![]()
sprich, mehr geht doch nicht rein und weniger ist zu wenig. Oder ist das beim Automatikgetriebe anders mit dem Befüllen?