Hat den schon jemand das gleich gemacht und die Schaltwippen umgebaut?
Ich habe auf die Carbon-Schaltwippen umgerüstet.
klar haben es schon einige sauber bewerkstelligt, gibt hier einige Beiträge.
Hat den schon jemand das gleich gemacht und die Schaltwippen umgebaut?
Ich habe auf die Carbon-Schaltwippen umgerüstet.
klar haben es schon einige sauber bewerkstelligt, gibt hier einige Beiträge.
Also habe alles wieder zusammegebaut aber der Airbag sitzt leider sehr locker drauf und bekomme den auch nicht fester angedrückt.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach vorher alle Eventualitäten checken, was gemacht werden muss und was schiefgehen könnte 😉
Wenn du den Bag nicht weit genug drauf kriegst, muss er erstmal wieder runter . ALLES OHNE STROM
dann schauen, dass die beiden Bügel von der Verriegelung wieder in der Ausgangsposition zurück sind und nix das Einführen der beiden Stifte des Bags versperrt! An solch gefährlichen Dingen sollte mann sich nur wagen , wenn man sich schlau gemacht hat oder es einfach jemanden machen lassen, der Plan hat. Sorry, aber das kann sprichwörtlich ins Auge gehen und Kulanz & Garantie ; ade😉
sehr ärgerlich, das würde ich auf jeden Fall reklamieren, da bin wohl auch ich nicht nur pingelig ![]()
ich würde gleich einmal rundum alles checken ![]()
Würde nicht schaden aber viel mehr um zu gucken ob es in den letzten Monaten nicht „gesetzt“ hat und sich die Werte geändert haben. Die 50€ werden sicherlich gut investiert sein
das Setzen verändert doch aber nix ab den Einstellungen 🤔
Ich bin ja mit dem KW 3L echt zufrieden und dachte, ob ich kurzerhand von 11 auf 15 update ohne große Faxen.
Er steht so ausreichend für mich da 😉
Moin in die Runde,
etwas OT
würdet ihr neu vermessen lassen,
wenn ihr von 11 auf 15mm komplett wechselt?
Ich würde auch gleich sowas holen, statt 500€ bei BMW zu lassen.
ich habe mir bei meinem modifizieren der Leisten auch aus der Bucht Teile besorgt 👍
das von dir genannte Angebot ist aber ein LCi, hier wird ja eine PRE gesucht 😉
eigentlich liegt der Glasstab lose unter der schwarzen Tülle und ist eingeclipst
dann würde ich einfach, wenn es tatsächlich noch nervt, nach einer Interieurleiste auf dem Markt suchen, denn den Glasstab bekommst meines Wissens nach nicht solo.
ich habe meine GY von Reifendirekt gleich mit Versicherung (kostete glaube so um a 5€ Aufpreis)
Sehe ich es auf dem Pic #1427 richtig, dass du dort schon den Glasstab frei hattest? Klebte der Stab an der Leiste fest? Dazwischen, Stab und Interieurleiste den Lichtschein praktisch mit weißem Papier abdämpfen 😉
Wie gesagt, ich würde erstmal Urlaub machen & nicht verrückt machen. Vielleicht auch so lassen oder doch später schauen, ob du was dazwischen schieben kannst.