Du hast offenbar die vorherigen Abenteuer des Users hier nicht verfolgt. Und daher wird genau das garantiert nicht passieren.
Wir sind schon alle sehr gespannt.
OK; ES BLEIBT SPANNEND
Du hast offenbar die vorherigen Abenteuer des Users hier nicht verfolgt. Und daher wird genau das garantiert nicht passieren.
Wir sind schon alle sehr gespannt.
OK; ES BLEIBT SPANNEND
weil er das Lenkrad nun mal in China erworben hat muss man sehr viel Glück haben eine Werkstatt zu finden, die das Risiko auf sich nehmen.
ah ok, habe nochmal den ganzen Thread durchgelesen ![]()
da geht natürlich kein
dran
ich hätte es aus der Quelle eh nicht gekauft und wenn man sich jetzt den ganzen Ärger hinterher überlegt, war es auch nicht günstiger. Lehrgeld
so sehr es dich kribbelt; zurück schicken oder verticken wenn auch mit Verlust und dann vom Teiletresen
wenn ich beide Pics vergleiche, kann ich keinen Unterschied sehen. Beide Airbags sehen für mich gleich aus! Also warum tauschen wollen? Sollte es China Ware sein, wäre ich eh vorsichtig und würde erstmal komplett verbauen.
Wenns dann funktioniert und die Abmasse sowie Steckeinheiten identisch (auch die Farbkennung) sind, dann könnte man auf eigenes Risiko den alten Airbag probieren.
Ich persöhnlich wäre bei Chinamaterial gerade bei explosiven Stoffen eh raus, aber bekomme ich sowas über den Teiletresen ![]()
Warum lässt du das Lenkrad nicht beim Freundlichen einbauen? Das hast du mit allem kein Stress.
Das Ganze ist schließlich nicht ungefährlich und sollte nur von Versierten gehandhabt werden ![]()
Das ist aber Brooklyn
mag sein, Aber wenigstens erstmal am Fahrzeug zu sehen😉
fährt jemand das polished finish auf dem g20/21? langsam juckts ☠️ ob das gut kommt auf oxidgrau???
schau mal hier
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelweiss-lt5-20-21-bmw-g8x/3190284656-223-8341
an einen Skisacksubwoofer (Freeair) hatte ich auch schon gedacht, da ich das mit ner extra Endstufe per High low Converter im E46 hatte. Klar ist das ne andere Hausnr.
Aber um das ordentlich und nicht per Gefrickel zu absolvieren, würde ich heute im G-Modell das mit einer MatchUp 8-10 und dann ne 1FX oder M2.1 AMP bewerkstelligen. Die Skisacköffnung mit nem vernünftigen Freeairsub verheiraten (da gibt es heute schöne flache Teile, damit man die umklappbare Sitzbank sowie den Kofferraum weiter nutzen kann. Mir war das allerdings zu viel Cash + Arbeit. Aber wenn man das richtig will ![]()
(so kann es aussehen, aus meinem E46ci)
Naja, die 105er hat 950A 😉
Wenn du die richtigen Subs unter den Sitzen richtig ansteuerst, wirst du dich wundern, was da passiert😉
Anlasser tauschen ist doch kein Hexenwerk
oder gibt es heute hier mehr zu beachten,
früher war das jedenfalls ne ganz einfache Nr. ![]()