Hier wird der Tüv Nord das im leben nicht Eintragen, Abrollumfang passt nicht und hinten ist das Profil zu weit draußen.
Und verschränken wird hier auch an der Hinterachse nicht mehr gemacht, die packen den Kofferraum bis zum max Gewicht voll, das sieht dann noch mal ganz anders aus.
Aber jeder Prüfer darf entscheiden wie er das für richtig hält, also viel Erfolg.
Aber Felge sieht auf dem Auto super aus.
Mit 235 und 265 könnte das funktionieren.
was trägt der Tüv Nord nicht ein? 245/275 ? auf dem Touring ? wie von Herbert_1980 gezeigt
auf der Limo sehe ich rein Passungstechnisch überhaupt kein Problem.
ist ja eine normale 8er und 9" Felge mit normaler ET.