genau da wo der Zahnstocher gewesen ist. Laut BMW wurde die Türverkleidung geöffnet und dieses Teil eingebaut bzw. zusätzlich geklebt. Es wurde nur die Fahrerseite bearbeitet. Soll aber dafür einen Pumafall geben. Sollen bei BMW in München mal nachhaken. Ein Kollege hatte selbe Problem und bei ihm ist es nun auch verschwunden. Er war genauso verzweifelt und sein freundlicher hat ihn seit monaten nur vertröstet gehabt.
ich danke dir ![]()