Beiträge von logopower

    hallo zusammen,
    leider finde ich keinerlei Infos zu einem roten Ventilatorsymbol


    komme morgens ins Auto und das Symbol für Standheizung aktiv ist rot blinkend und der Brenner hat keine warme Luft
    transportiert. Man hört jedenfalls immer noch die Standheizung, wenn ich auf das Fahrzeug zukomme.
    Benzin ist genug vorhanden gewesen
    Mal geht die Heizung morgens, mal nicht
    wer hat das schon mal gehabt und weis warum
    eventuell Stromunterversorgung ?(


    wo kann man denn überhaupt mal die aktuelle Batterieleistung abfragen
    gibbet da etwas?

    hallo zusammen,
    leider finde ich keinerlei Infos zu einem roten Ventilatorsymbol


    komme morgens ins Auto und das Symbol für Standheizung aktiv ist rot blinkend und der Brenner hat keine warme Luft
    transportiert. Man hört jedenfalls immer noch die Standheizung, wenn ich auf das Fahrzeug zukomme.
    Benzin ist genug vorhanden gewesen
    Mal geht die Heizung morgens, mal nicht
    wer hat das schon mal gehabt und weis warum
    eventuell Stromunterversorgung ?(


    wo kann man denn überhaupt mal die aktuelle Batterieleistung abfragen
    gibbet da etwas?

    Ich find persönlich die orig. 19“ sehr gut passend. Ob schwarze oder bicolor die 791m zb. Nur dürfte es gern auch eine 9-9,5“ für die Hinterachse geben. Der Michelin PS4S* passt gut als 255iger auf ne breitere Felge. Vielleicht schmiert er deshalb so schnell bei zackiger Kurvenfahrt gegenüber dem Pirelli bei mir, der nicht so steil an der Flanke baut.

    weil hier gerade einige mitlesen in Sachen Schiebedach:
    ich meine ich hätte auf youtube einen Bericht über Versiegelungen gesehen, wo das Dach komplett bis hinten auf war.
    Das geht doch bei unseren 3ern nicht oder irre ich mich und man kann da noch was codiertechnisch machen, wenn es Platzmäßig geht. Schön wäre es schon, wenn man es ganz öffnen kann.
    weis da Jemand von euch mehr, leider finde ich das Video nicht mehr :(

    hast du es schon mal mit neu initialisieren des Daches probiert, hatte bei mir geklappt
    (haste bestimmt schon oder ;) )

    Hallo zusammen,
    als Neuwagen habe ich meinen Bimmer 330i Limo mit den RFT Pirelli 19" MB eingefahren, dann den Winter mit den Michelin PA4
    19" MB und nun seit knapp 1000km den Sommerpneu Michelin PS4S* MB 19" drauf.
    meine Frage an euch, schmiert der PS4S* eigentlich immer so schnell bei zügiger Kurvenfahrt im Heck
    oder stimmt bei mir etwas nicht mit dem Reifen?
    19" M791 mit 225/255 Standartbereifung, M-Fahrwerk mit rundum 11mm DS, 2,6-7 bar rundum
    ist das normal bei dem PS4S*, da der Pirelli Pzero RFT da doch standhafter war.
    nicht nur mein Frauchen hatte sich am Sonntag bei solch einem Verhalten gewundert, Schönwetter war angesagt