Mahlzeit zusammen,
sind denn die performance carbon Endrohre genauso befestigt wie die normalen in Schwarzchrome oder Chrome?
Bei über 500€ überleg ich mir dann doch die Anschaffung und bleibe bei meinen Titanmützen.
Beiträge von logopower
-
-
@logopower
Habe mir die ABE runtergeladen bei H&R und da ist nur die 11mm Variante eintragungsfrei.Habe bei EBay bestellt ohne Schrauben (hatte noch 40mm Schrauben).
Fotos kommen dann in meiner Story rein
Ich denke mal es wird so einige interessieren wie es ausschaut.haste nen Link, da ich nur mit Schrauben entdeckt habe und ne Antwort ewig dauert
ich wollte nicht gerade über ne Woche warten -
vertragen ist gut,
die 11er DS sollen ja per ABE gehen,
laut Netz angeblich auch die 12er.
Steht aber auch ABE Teilegutachten anbei? Das wäre ja dann doch „Eintragen“!
Wo haste bestellt, bei MMM mit Schrauben & Schlösser, beide Achsen?
da dauert ne Antwort schon Ewigkeiten .
Wenn du die verbaut hast, unbedingt Fotos posten
-
Ich will auch nur DS nehmen, wo explizit der G20 ohne Eintragung möglich ist.
@vital4ik
Dann musst du nach 21 eintragen lassen! -
ich hab zb . komplett 2,6bar rundum mit 19“ MB bei den Winterreifen und 2,7bar bei gleicher Größer Sommer. Alles no RFT .
-
E91...
ja ok

-
Kann sich doch sehen lassen!
Hinten find ich es ok, vorne darf es noch etwas raus kommen das Rad.
Welche Größenkombi mit ET? -
Endlich Sommerräder drauf statt der unmöglichen Leasing-Winterschluffen.
Könnten noch nen Zoll größer sein aber gab's ja leider nicht in dem schönen Ferricgrau (war schon beim E91 Fan von der Farbkombi).
aber das ist doch jetzt das F-Modell rechts

-
Hallo zusammen,
ich lese von H&R DS 12mm mit ABE, soll das heißen, die sind auch noch ohne Eintragung, also nur mitführen der Papiere?
bei dem Leasingbimmer will ich nichts eintragen lassen.
das steht ja bei den 11mm auch :https://www.ebay.de/itm/H-R-AB…ksid=p2060353.m1438.l2649* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann wünsch ich dir sorgenfreie FREUDE AM FAHREN und das du endlich Dein Erlebnis mit dem Neuen Alten genießen kannst.
Ich wollte auch so viel mit meinem Leasingbimmer machen, aber es kam alles anders, nicht nur wegen der momentanen Situation.