das ist schon interessant, 267 würde ich aber jetzt mal auf ein gefälle zurückführen aber 272 ist schon sehr viel drüber.
ne, meckern muss man da nicht
![]()
nix Gefälle, A7 Hannover - Hildesheim, die 272 hatte ich 2x,
über 260 öfters
Nach 37J. 6Ender BMW hätte ich das vom 4Zyl. so nicht erwartet.
Trotzdem hätte ich schon den 340 gern gehabt.War hier gerade in den Startlöchern und noch nicht verfügbar. Ist halt schon leichtfüßiger und geschmeidiger