Allerdings steht dort nichts vom Diagnosemodus, der wird an dieser Stelle wohl nicht benötigt.
stimmt, das hat natürlich damit nichts zu tun ![]()
Allerdings steht dort nichts vom Diagnosemodus, der wird an dieser Stelle wohl nicht benötigt.
stimmt, das hat natürlich damit nichts zu tun ![]()
wer von den versierten unter uns weis
ab wann/welcher Temperatur geht die Standheizung in den Lüftungsmodus bei direkter Aktivierung?
der
hat null Ahnung
wenn ich bei 9° morgens zum Fahrzeug komme blinkt das Lüftersymbol ohne Heizsymbol rot und nach öffnen der Fahrertür ist das Heizungsdisplay weis
und Lüftersymbol geht aus.
also müsste doch ein Fehler anliegen oder?
super ,
ich danke dir
Das Initialisieren des Daches steht aber in der BDA. Ist also nicht vergleichbar mit einem geheimen Menü.
darf ich fragen wo das steht, dann halte ich dies dem
unter die Nase
Auf jeden Fall keine BMW Felge, denn die sind 20"
mit der hatte ich vor der 20" geliebäugelt
man bekommt keinerlei Infos, egal welche Frage
da wird man gleich vorsichtig
hier wird ein Satz schon seit Wochen versucht an den Mann/Frau zu bringen:
https://www.ebay-kleinanzeigen…2-g23/1436606402-223-1288
@alf902
Andre, wie lange musst du noch warten, bis deine drauf dürfen ![]()
mal ne ganz blöde Frage
ist es untersagt Bimmercode zu benutzen oder sieht man es nur nicht gerne?
Wenn man mit einem Fall in die Werkstatt muss und man alles zurück gesetzt hat incl. Fehlerspeicher löschen mit IS..+, kann der
trotzdem quecken,
was man gemacht hatte? Den Diagnosemodus hat er gleich gesehen, wird der Rest auch entdeckt?
Es ist ja noch jede Menge Garantie auf dem Bimmer, ob Leasingnehmer oder Käufer.
Lose Carbonrohre hab ich in D nur bis 80mm gefunden, auch in der Bucht. Da die orig. Rohre 90mm haben, müssen die Carbonrohre eben größer sein.
Diese Nr. wäre am einfachsten ![]()
für die Leasingrückgabe habe ich die Cromeausführung und bis dahin wollte ich gern etwas mit Carbonmantel.
schwarz lacken ist/wäre ja kein Problem
das ESDrohr mit 63mm darf nicht verändert werden, da das orig. Rohr dort ja angepasst ist.
daher die Frage, wer hat hier etwas anderes als Original verbaut? 1 Rohr pro Seite
zb.
2.jpg3.jpg4.JPG
Hallo zusammen,
hat hier schon Jemand von euch Auspuffblenden aus dem Zubehör verbaut
und kann schreiben was passt ohne die Rohre des ESD zu verändern?
Würde da gern etwas in Carbon haben wollen, allerdings sind die angebotenen nicht 60°wie Original und
ob die geraden auf das 63mm Rohr passen sowie mit den meist 70° Carbon-Blenden habe ich noch keine Pics im Netz entdeckt.
hat da schon einer von euch etwas verbau?
es sollte auch schon top ausschauen und nicht wie Bastelbude
Der Diagnosemodus wird im Infospeicher abgelegt. Aber danach zu fragen ist unsinnig. Der wird dir sogar im Kundenservice empfohlen, wenn die Headunit spinnt und sie dir sagen, wie du sie zurücksetzen kannst.
aber Headunit zurücksetzen geht doch über Lautstärkeknopf
der
hatte mich gleich mehrmals gefragt, warum und ob ich andere Software drauf hätte, da Diagnosemodus an war.