Bei mir seit 2Monaten keine zeitliche Aktualisierung wie vorher.
Standort wird nur noch mit Zeit aktualisiert, wenn der Standort verändert wurde.Einfaches öffnen reicht nicht mehr.
Wenn ich morgens beim Frühstück aktualisierte, dann wurde mit der momentanen Zeit der Standort bestätigt. Kundenbetreuung bewegt sich seit 3Wochen nicht mehr.
Hat mein Nachbar auch !
Beiträge von logopower
-
-
Mir waren die H&R zu hart, null Federwirkung, bretthart und nun mit den Michigan PS4S sieht es auch ordentlich aus.
Man muss ja die Sheriffs nich gleich auffordern. -
11mm rundum ohne Tieferlegung
mir langt es und Halsverdreher gab es auch schon, sieht doch noch normal aus. -
Er hatte Werte, aber nicht aktuell.
Habe da nicht nachgefragt, da er schon immer gute Arbeit macht.
Ich hab hier mal mein Protokoll von 09.2019 mit H&R, fahre so ohne Probleme mit den entfernten H&R. -
Vielleicht hat er ja mittlerweile die Werte für den G20!
Fahrtechnisch lief er bis jetzt auch mit Winterreifen einwandfrei. -
Der Händler hat die beste Vermessbühne mit Laser am Ort.
Hatte auch meine H&R vermessen.
Nur jetzt sind die Federn raus und er hatte damals nur nach rot/grün gemessen, da noch keine aktuellen Werte vorhanden.
Ich denke aber, dass ein G21 eine andere Achsgeometrie als ein G20 hat. -
moin,
hat jemand von euch die Fahrwerkswerte für Spur/Sturz usw. aktuell für den G20 330i ?
nachdem ja mein H&R wieder raus kam und ich nun DS auch noch verbaut habe,
möchte ich neu vermessen lassen. Der Händler vor Ort hat noch keine genauen Werte für den G20/21.mein Bimmer lief übrigens mit den Winterschlappen Michelin PA4 MB bis Tachoende ohne Allüren,
die Sottozero fand ich beim Vorgänger mit 18" schon nicht mehr prall.
der Michi nun als 19" MB kann ich empfehlen, mit den Michi PS4S* habe ich gerade 100km runter und müsste dann auch mal wieder auf die Bahn, damit er eingefahren wird. Ist halt alles weniger im Moment. -
17er.Wahlweise Nuss mit etwas Tape umwickeln.
ich habe schon immer Kreppband/malerklebeband um die Nuss geklebt, funktioniert immer noch.
-
Ich halte mich hier eher passiv - ich wasche nie mit der Hand und mir ist es (mehr oder weniger) egal wie der Wagen nach drei Jahren ausschaut.
Mitlesen werde ich aber.Mit dieser Aussage absolut fehl am Platz!
ENDE -
was ich noch erwähnen wollte, weil in früheren Beiträgen vergessen und sehr wichtig!
Vogelkot und ähnliche fleckige Ablagerungen brennen sich auch schneller ein.
momentan fährt der eine oder andere ja jetzt nicht so viel und der Bimmer steht schon mal ein paar Tage.
Ich bin da mit Wasserflasche und HARAschwamm öfter am gucken & entfernen (die Sprühflasche gehört zur Ausstattung im Kofferraum)