Kurz gesagt: einfach vorausschauend fahren und das Hirn einschalten.
@blueRidgeMountain
ich mit meinen 59J. habe diesen Fahrstil schon seit Jahren und bin deshalb so verwundert, dass der Verbrauch trotzdem nicht runter geht. ECOmodus kenn ich nicht
compfort ist mir zu träge beim Schalten/Beschleunigen und sport indi ne gute Alternative zum Schalten.
@sebo
genau das ist mein Motto und wenn ich darf geht es auch mal schneller durch die Provinz, aber größtenteils schön locker