Ich kenne es von meinen früheren Schraubereien: Kardanwelle sitzt nicht korrekt (ich weis jetzt nicht ob man die Verzahnung heute beliebig setzen kann?)
Beiträge von logopower
-
-
Wenn man 250€ mit weg fischen kann, warum nicht 👍 In Hannover kannte man das nicht. Aber egal, wenn es außer die Zeit kostet. ist alles gut. Kann ja BMW oder der Händler nix für.
-
Einfach mal wieder angerufen und nach der aktuelen Lage gefragt und den 25.11.25 einfach bestätigt von mir , mal sehen ob das so klappt.

Werde unseren kleinen noch weiter fahren , ende noch nicht geplant , neue Modelle von BMW gefallen mir momentan nicht und unserer hat keine Mängel , ich hoffe ER hat das nicht mitbekommen.

Genau so sehen wir es auch, wer weis was wir sonst finden. Null Probleme, ok Anlasser🤷♂️
Kein Bock auf neumodisches Zeug,
wir sind zu alt für Touch & Ki .
-
Habe gestern den Brief von BMW bekommen , den Termien schon am Freitag für den 25.11. 25 gemacht , Starter sollte dann da sein .
Schaun wir mal.

Termin per Wartezeit oder Bimmer abgeben? Ich hatte keine Wahl.
-
Halte uns auf dem Laufenden, ob es nur die Batterie war oder ob da noch mehr im Argen ist...
Die Starterbatterien von Sebang hatten mal eine Zeit lang den Ruf, nicht besonders lange zu halten.
meine 105er Sebang tut nach 6Jahren & 85dts ihren Dienst👍
-
In der NL H Termin gemacht;
kein Wartetermin, gibt ein Leihfahrzeug. (wurde gleich vermittelt). Alles gut, habe keine Eile bekundet und auf Anfang Januar terminiert, auch wenn es Mitte Dez. hätte sein können. Ca 3-4Wochen ~ Lieferzeit.
-
Wichtig für mich wäre bei Gebrauchtkauf : von autorisierten BMW Händler mit allem drum und dran. Ausstattung, Alter & Preis macht jeder mit sich aus.
Hat man gekauft, darf man nicht weiter schauen, denn es kann immer wieder ein besseres vermeintliches Angebot geben😉
-
Diesen hier von Intact, aktuell für 20,40 Euro:
Dank dir, schon im Warenkorb👍
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hast du einen Batteriewächter? Gibt es schon für 20 Euro. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
Der ist in solchen Fällen recht nützlich und zeigt dir live am Handy permanent die Batteriespannung an. Da siehst du auch, wie das Lademanagement während der Fahrt agiert. Eventuell stimmt da ja etwas nicht.
welchen Wächter für 20€ hast du denn in Verwendung 🤔
-
Bei anderen BMW Modellen habe ich von Undichtigkeiten an der Antenne auf dem Dach gelesen. Inwiefern das beim G2x ein Thema ist weiß ich aber nicht.
Wenn der Himmel abgelupft ist, kannst bestimmt sehen ob Wasser/Feuchtigkeit der Übertäter war.