Für e-Autos und Hybride hat die neue App den Vorteil, dass die Ladevorgänge angezeigt werden (falls eingerichtet mit Kosten) sowie die e-Points.Ob das Fahrzeug im Moment heizt/kühlt wird durch den drehenden Ventilator angezeigt, Entgegen der alten App kann man die Heizung/Kühlung auch beenden.
Eine Fehlanzeige hatte ich bisher noch nicht - ist evtl. eine Folge schlechter Mobilfunkverbindung.
Der Diplayschlüssel zeigt mir heizen oder nur lüften über das Symbol an, beide Apps können das nicht. Da dreht sich nur das Lüftersymbol.
In der Fahrzeug an der Heizungsanzeige sieht man es ebenso.
Vor allem wäre es wünschenswert, wenn man selbst das Heizen oder Lüften direkt selbst anwählen könnte.
Mit der früheren Webasto T100, mit dem Fernbedienungsei war dies möglich. Wieder eine Dängelung am Kunden.