Per Tastendruck geht es jedenfalls und ich glaub, das kann man auch einstellen.
Beiträge von logopower
-
-
-
Stimmt. Aber nur weil es in der Realität kein Grau ist.
Das VAG Grau wo so viele darauf abfahren kannst als Grundierung oder Betonfarbe nehmen
Volle Zustimmung
selbst wenn nen Mineralgrauen neben dem dravitgrauen stehen hast, ist die Entscheidung gefallen.
(auf meinem 6er Einstellplatz zb)grau kann jeder, aber Dravitgraumet. Das ist wie mit den Perlmuttmetalliklacken früher, je nach Sonnenwinkel blau, rot, gelb oder ein anderer Ton in dem weißmet.

-
hallo zusammen,
die gezeigten Federbügel von JoeWaschl halten die Blende nur auf Abstand zum Auspuffrohr.Die beiden Klemmbügel hinten in dem Schlitz stehen hinter dem Stift vom Auspuffrohr und halten die Blende praktisch fest.
ich hatte da auch immer extreme Probleme, die Blende runter zu bekommen.
Entweder mit Gewalt zerren oder
Blende etwas rein drücken und dann von hinten mit nem Schraubenzieher oder 2 kleine Bleche
die beiden Klemmbügel zur Seite drücken. Dann sperren die den Stift nicht mehr.
später wieder gerade biegen, fertig (wer sagt dass es einfach geht
)
IMG_5047.JPG -
Is schon ne schöne Farbe und wenn ich nen Kombi bräuchte
aber bei der Limo kommt sie natürlich auch super
IMG_4401.JPGIMG_4402.JPG
auch in der Waschbox bei anderen Lichtverhälnissen
IMG_5044.JPGIMG_5007.JPG -
Untypisch für BMW, vermute da will sich einer wichtig machen.
Lies bitte einfach alles zu diesem Thema durch und lasse dann nochmal solch eine Ansage raus,
ich glaub nicht! -
Moin, welche 19" Werksräder passen am besten zu dem Dravitgrau in Verbindung mit der erw. Shadowline?
ich finde die 791 ist in bicolor sowie in schwarz eine top Felge
-
wieso jemanden, hier fragt doch
Ozzy58 ?( -
Da kannste auch gleich die orig verchromten nehmen, zumal die Schnitzer nur 85 statt 90mm sind und ebenso das orig. Rohr bearbeitet werden muss und ob die auch die 60Grad haben?
-
Gestern wieder gehabt und wieder neu initialisiert. Geht später zum
wenn noch mehr auf dem Zettel steht.