Ich hatte meinen E46 12Jahre, das schaffst heute nicht mit dem G20,
bin ich sicher!
Beiträge von logopower
-
-
Ich hatte auch einen Kauf vor,
wollte nen 340iger vom Fmodell.
Bei der heutigen Entwicklung guck ich nach vorn und schaue in 4Jahren was dann Stand des Fortschritts ist.
So stell ich ihn hin und nehm wieder nen Neuen. Zuverlässigkeit & Lebensdauer wird leider nicht mehr so groß geschrieben. Allein die Nr. mit den Bremsklötzen find ich sehr bedenklich! -
oxidgrau hätte ich auch genommen, auch mit dem schlammfarbenen Leder.
meine Entscheidung zum G20 Leasing ging eigentlich recht schnell, da mein Vorgänger nicht mehr wollte,
wollte mineralweiß; gibbet nicht, weiß war mir zu langweilig, mineralgrau zu oft gesehen, silber wie mein Vorgänger sah mir zu Rentnerhaft aus und dann stand da der 8er in dravitgrau; 900Flocken oben drauf gab Grübel, aber genommen, da schöner Sonneneffekt (im Katalog wie braun, niemals). Im nachhinein ist er mir zu dunkel und ich wünsche mir immer die Sonne,
dann erfreue ich mich beim Farbspiel und alles ist gut. Beim G21 durch die größeren Flächen wirkt es wieder besser,
finde ich jedenfalls. So fahre ich den Bimmer die 4Jahre und hab trotzdem Spass. -
Also wenn die Sonne nicht raus will,
dann sieht dravit genauso wie mineralgrau aus. Mit schwarzen oder cerium Akzenten macht man den Bimmer dann einzigartig. Ich zb. warte meinen Nachbarn 2 Parkbuchten weiter erstmal ab, ob er wieder schwarz schmückt! Dann weis ich meine Felgenfarbe. Mit den Rädern setzt man jede Menge Optik. Mit kleinen Akzenten den Bimmer in Scene setzen find ich persönlich besser, als wenn er durch seine Farbe gleich aus der Masse sticht! Macht ihn sonst gleich für Diebe & Co schneller aufmerksam.
Ein G21 in dravitgrau ist nicht gleich grau, wie viele in grau
fahren. -
Dann warte mal die Sonnenstrahlen ab! Als meiner neu auf dem Hof stand, dachte ich, der ist doch verkehrt lackiert! Jetzt bin ich froh, das ich kein weis genommen habe, wie ich erst wollte.
-
So, von mir nun auch mal ein wenig Senf....
Ich würde definitiv schwarze 19" nehmen. Wenn es dir wichtig ist, dich von deinem geliebten Nachbarn
abzusetzen, würde ich dir zu schwarze BMW M Performance Bauteile raten, ist halt ne Kostensache.Das ist ja genau sein Stil, so hatte er auch seinen E9x.
Es wird wahrscheinlich die eine z Performance zp 2.1 als 19ner -
Nix Türen,
das sind die beiden Seiten an der Mittelkonsole
+ Leiste Amarturentafel, Klappe sowie Rahmenabdeckung um das Schaltpult der Mittelkonsole. -
ich sach mal so, jeder denkt daran, seinen Bimmer zu toppen
wenn deiner nicht beim Freundlichen auf dem Hof steht, das Tuning schnell runter, damit er wieder wie ohne dasteht
und hoffen das es keiner merkt.
hast du den vom Tuner keine Garantie für ne bestimmte Zeit, wenn er seriös ist, sollte es so sein.der Rattenschwanz, der nun dran hängt kommt dich jedenfalls teurer als das Tuning! war es das wert?
aber vielleicht geht ja alles gut -
bearbeiten ist ein Muss, damit die Spaltmaße passen, ist nicht ganz quicki, komplette Leiste ab und das zu belederne Teil muss ab. Da musste von hinten alles abbauen- ist schon ein Spass und solltest keine 2 li. Hände haben.
hat sich aber allemal gelohnt und keiner sieht, dass es nicht original ist.
wenn nimm dir Zeit, hol dir ne 2te aus der Bucht, da die Ambientebeleuchtung von hinten mit dran sitzt
(alles weitere sprengt hier den Rahmen)
-
Für den Sommer habe ich 30mm Eibach bzw 20mm mit M-Fahrwerk bereitliegen.
Dazu gibt es noch sehr leichte 19er, um den Komfort im ertragbaren Bereich zu halten.auf leichte 19" stehe ich auch, würdest du sie mir verraten, wenn nicht hier gern per PN