Beiträge von logopower

Hallo an die Elektroversierten unter uns,

ich will ne Dummy DWA-LED anschließen und suche einmal Schaltplus 15 im Bereich Mitteltunnel oder eben Lenksäule.
    Dauerplus bekomme ich vom Zigarettenanzünder, aber das Zündplus?
    wenn ich das noch richtig drauf habe, wird K15 bei Zündung aus zum Minus und die LED funktioniert.

würd mich auf Antworten freuen, dann muss ich nicht unnötige Verkleidungen abbauen

auch suche ich die Sicherungsbelegung von den 3 Sicherungsplätzen
    früher gab es immer ne Karte dabei oder eben im Handbuch und nu nichts

ich fahre am liebsten grau-silberfarbene Felgen und zu meinem dravitgrau eh besser passend.
    War mit den ebc immer top zufrieden. Grauer bremsstaub kaum sichtbar. Mal schauen wann der Zubehör nachkommt.

also ich hatte ne richtig gut Alarmanlage in meinem G20 von Pandora, die Mini.
    die hat alles drauf und sichert komplett ab, mit allem drum und dran
    ich habe sie nur wieder ausbauen lassen, da mein Freundlicher Stress machte, es könnte die Garantie/Gewährleistung beim Leasingvertrag verfallen.
    wenn dann an dem Bimmer was ist, wollen die mir womöglich einreden, das liegt wohl an der DWA.
    da hatte ich kein Bock/Nerv drauf und das gute Teil wird gerade in den Kleinanzeigen von ebay angeboten
    (ich könnt kotzen, viel Geld bezahlt und der Verkäufer hat mich voll auflaufen lassen beim Autokauf, von wegen;
    ich könnte alles machen was das Auto aufwertet, auch die Fremd DWA war im Gespräch) so kanns kommen.

abgehakt unter Lehrgeld :(

also ich habe die schwarze Performance drauf und will den ceriumgrey Rahmen vom 340iger und das öffnen der Niere ist ja nicht an der eigentlichen Niere verbaut,
    da würd ich nur tauschen und die Kühlung nicht verändern.
    hast du ein mit der Kühlung ein Problem, kannste nicht zum Freundlichen, da du eine Veränderung vorgenommen hast (Garantie/Gewähleistung)
    wenn du dann noch Zeit hast, musste schnell wieder umbauen