Mann ihr macht mich echt langsam ganz geil was das Heck angeht
![]()
Das brauch ich definitiv noch
und wenn die Endblenden fertig sind, dann kommen sie in Carbon auch noch dran, nur eben je 1Rohr je Seite
so solls werden.JPG
Mann ihr macht mich echt langsam ganz geil was das Heck angeht
![]()
Das brauch ich definitiv noch
und wenn die Endblenden fertig sind, dann kommen sie in Carbon auch noch dran, nur eben je 1Rohr je Seite
so solls werden.JPG
Wollte ich auch gerade schreiben.Ich werde meinen nach dem Leasing höchstwahrscheinlich kaufen bzw. eine Anschlussfinanzierung vornehmen.
dank euch, dann wird es wohl ein Neuer mit hoffentlich weniger Kinderkrankheiten
da meiner momentan ohne Wehwehchen mich begleitet, war die Überlegung da. Gekauft wird nix mehr, die Schrauberzeit ist vorbei (bis auf kleine schnelle Veränderungen
) ich wollt halt immer was neues unter den Hintern, man weis ja nie, was sich unsere Steuereintreiber alles noch einfallen lassen ![]()
ich habe den drauf, allerdings find ich den Wassertransferdruck zwar super in der Mitte, aber in schwarz komplett schaut es wie original aus und für mich stimmiger.
https://www.ebay.de/itm/Diffus…eff06c:g:0pYAAOSwuLdfostD
zumal bei mir echt Carbonrohre drauf kommen, was dann nicht so gepasst hätte.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich hätte da mal die Frage nach Gebrauchtleasing:
wenn ich meinen Bimmer nach 4Jahren Neuleasing nochmal weitere 2-3Jahre als Gebrauchtleasing fahren würde wollen,
würde sich das rechnen?
so wüsste ich bei Gebrauchtleasing, welcher Hintern das Fahrzeug bewegt hat und es sollte doch auf jeden Fall günstiger sein.
klar, die wollen nach Möglichkeit im Anschluss einen neuen auf die Straße haben wollen, dieser würde mich bei gleichem Umfang jedoch genauso viel kosten
und bei meinem dann als Gebrauchtleasing wüsste ich was mit dem Bimmer bisher passierte und wie er behandelt/gefahren wurde.
hat da Jemand Erfahrung mit?
Hast du im entsprechenden Idrive Menü auch das Häckchen gesetzt?Den Segelmodus kann ich bei mir de-/aktivieren...
da hab ich noch garnicht rein geguckt
wird gleich morgen nachgeholt
dank dir
@frodo
Da ich nur auf SportIndividual fahre habe ich es weniger beobachtet. Im Comfort heute aber auch nicht entdeckt. Morgen mal im Eco checken.
Jetzt muss ich mich mal outen.
Also mein 330i(08.2019) segelt nicht, egal in welchem Programm und habe die Schaltpadels. Beim Gas wegnehmen geht er anzeigetechnisch in Batterielademodus im KI, aber sonst merk ich nichts von Segeln.
Hab bisher auch nicht drauf geachtet. Wie soll das sonst aussehen?
gibt es den Satz auch mit den Pzero RFT und gibt es die Felge nur in Frozen grau?
PN ist raus
seit Jahren bei der HUK, immer problemlos und fix,
ob es ein defekter Innenspiegel für 480€ war, ein Auffahrschaden oder bei meinem G20 die Frontscheibe erneuert werden wollte
tadellose Abwicklung ohne Zickerei. (Leasing)
was will man mehr
schaue trotzdem jedes Jahr in den Vergleich und hake nach
330iG20, das erste Jahr 1000€VK, 0€TK, SF24 mit GAP, Rabatschutz = 328€ halbj. mit Kombitarif
mit 10% Neuwagen-Nachlass fürs 1teJahr
gerade mal online gerechnet fürs nächste Jahr SF25 = 301€ fürs gleiche Paket ohne Kombitarif & die 10% Neuw.Nachlass,
CosDir... hatte eben bei 150€TK schon 30€ im halbj. mehr
teuer oder geht es günstiger?