Artikel steht nicht mehr zum Verkauf.
Beiträge von logopower
-
-
ganz meine Meinung, das sollte jedem wie beim Emodell Greis gestellt sein.
-
Ich hatte heute Kontakt zu Stephan Gauch von Bimmercode. Er hat bislang noch keine Möglichkeit gefunden, dass ASD bei der G-Reihe zu codieren und bezweifelt, dass dies wie von Carly angepriesen wird, funktioniert. Momentan bleibt daher nur der "harte" Weg. Drücken wir ihm alle die Daumen, dass er dahinter kommt und zukünftig auch noch weitere nützliche Codierungen für uns in petto haben wird.
meiner ist nun leise, mehr wollte ich nicht! Jetzt ist alles gut.
-
an meinem Auspuff hat sich nichts geändert!
Ich hab nur nicht mehr den künstlich erzeugten Motorsound über die Lautsprecher. Leise wie ein 6Ender. Und ich weis wie die klingen, hab ja 37Jahre welche gefahren und nur BMW. -
wie ich das mit bekam, Carly
-
meiner hat das kleine Navi und ich habe seit Donnerstag den ASDsound decodieren lassen.
jetzt ist er gefühlt so leise wie mein Vorgänger 6Zyl. BMW und ich höre nun nur Motor und Auspuff.
So kann ich sehr gut damit leben, endlich herrlich leiseEmpfehlung per PN
-
Man kann ja auch nur den Rahmen wechseln, dann bleibt die vertikale Öffnung. Ich hab noch ne orig.nagelneue Performance zu veräußern.
-
Bzgl. Winterfestigkeit der glanzgedrehten Original-BMW-Felgen gibt es unterschiedliche Aussagen.
Ich habe wg. der 18“ V-Speiche 780 Bicolor direkt bei BMW nachgefragt. Dort wurde mir bestätigt, dass die Felge winterfest und Schneeketten-geeignet ist.genau das wurde mir auch gesagt und hätte es nachlesen können.
-
Ich hab mir die 18“ V-Speiche 780 Bicolor für den Winter geholt. Zu einem Kurs von 1450. Reifen sind die Continental 830 mit Stern (Index v) und 3518 dot. Mal sehen, wenn die nicht Winterfest sind und dadurch an Optik verlieren, dann ist es eben so...
Genau so sehe ich es auch.
-
grüß dich Oliver,
ich war auch hin und her gerissen.
Die Freundlichen legen es sich ja eh so hin wie sie wollen. Wenn ich den Bimmer in 4Jahren wieder auf den Hof stelle, schaue ich mal ob ich die 1oder andere nachlacken muss.
Laut BMWmitarbeiter steht es jedenfalls geschrieben, dass die Felgen Wintergetestet werden.
Felgen/Reifentechnisch lässt man ja den G21 noch mehr im Regen stehen.
Es wird immer schlimmer, ist aber bei den anderen Markenherstellern genauso.