Was bedeutet es wenn die Ambiente einmal orange blinkt beim abschließen analog zu den Blinkern???
das ist normal, macht nicht nur meiner und war schon in einem anderen Theard angefragt.
Was bedeutet es wenn die Ambiente einmal orange blinkt beim abschließen analog zu den Blinkern???
das ist normal, macht nicht nur meiner und war schon in einem anderen Theard angefragt.
wir dachten auch erst, es wäre ein Fenster nicht ganz zu, aber die Nr. mit dem GSD hätte ich nicht gedacht und das trotz Akustikverglasung
also bei mir wurde er ab 190km/h so laut, als wenn irgendwo leicht ein Fenster auf ist- Pustekuchen
das Schiebedach drückte sich immer mehr in die Kippstellung, knapp 1cm Öffnung, fuhr ich langsamer ging es wieder zu und es wurde leiser. Rauf auf einen Rastplatz, Schiebedach initialisiert und es war soweit gut.
der Freundliche fand es nicht gut, dass ich selbst initialisiert habe und er könne den Fehler nicht mehr lokalisieren
ich dürfe das nicht, wäre nur für die Werkstatt, dabei steht es in der BDA ![]()
Aber was machst du denn wenn sie nur lüftet, sprich was hat man von der Info?
Kann man die Einschalttemperatur der Heizung nicht auch codieren und z.B. auf 25 Grad hochsetzen?
Ich wollte eben morgens wissen, ob bei 9° die Heizung läuft oder nur gelüftet wird, was man nur auf dem Key sehen kann.
Ob man die Temp der Heizung verändern kann, wäre gut aber wo? Zunächst soll der
erstmal schauen, warum sie bei 9°
einmal heizt und mal nicht. Kalt genug wäre es auf jeden Fall.
Kurz gesagt: einfach vorausschauend fahren und das Hirn einschalten.
@blueRidgeMountain
ich mit meinen 59J. habe diesen Fahrstil schon seit Jahren und bin deshalb so verwundert, dass der Verbrauch trotzdem nicht runter geht. ECOmodus kenn ich nicht
compfort ist mir zu träge beim Schalten/Beschleunigen und sport indi ne gute Alternative zum Schalten.
@sebo
genau das ist mein Motto und wenn ich darf geht es auch mal schneller durch die Provinz, aber größtenteils schön locker
Was für eine Benachrichtigung?
Standlüftung/Standheizung ist gleich bei der Bestätigung, die durch erfolgreich in der App angezeigt wird. Nur auf dem Display des key wird der heizbetrieb angezeigt über das Symbol.
Ich will ja nur sehen ob sie lüftet oder auch heizt, da ab einer bestimmten Temperatur sie nur lüftet.
also mein Teil liegt über den Winter auf der Komode zum Standheizung schalten,
den Rest des Jahres verborgen im Schrank. Ich habe meine Schlüssel am anderen dran und für mich ist das Teil zwar fun,
aber mehr auch nicht. Ich benutze auch die App, allerdings kann ich dort nicht sehen, ob die Standheizung nach Bestätigung
des grünen positven Leutchtstreifen nun heizt oder nicht. Das checke ich dann über das Display des Keyschlüssels.
Jeder so wie er möchte
Jo das macht schon ordentlich was aus. Deswegen habe ich mich für 330i anstatt 320d entschieden.
Kauf - Preislich wären sie gleich gewesen - im laufenden Kosten der Diesel etwas besser.
im 330i habe ich aktuell 7.0 Liter Verbrauch, das passt mir sehr gut, denn mein Fahrprofil ist ziemlich suboptimal bisher.
ich lese oft, Verbrauch unter 8Liter, da komme ich nicht hin
sonst immer per compfort, seit längerem nur noch sport individual, aber trotzdem nicht unter 8.
wenig BAB, Arbeitsweg Schnellstr. mit Stadt tgl. 25km, so schnell wie man fahren darf und nicht extra sportlich unterwegs
wie schafft ihr das, auch wenn mir der Verbrauch eigentlich Latte ist, der Spassfaktor geht vor ![]()
Ich denke auch , wer schaut schon genau in den Innenraum beim verschließen.
Hab ich vorhin gecheckt,
macht meiner auch.