Nur 30Sec. drücken und dann los lassen. sowie ich wieder was höre?
Denn so lange wie ich drücke geht das Display nicht wieder an.
Ich finde nur seltsam, das die anderen Funktionen wie zb. Standheizungssteuerung funzt.
Beiträge von logopower
-
-
Dank erst mal,
den Lautstärkeknopf hatte ich länger gedrückt, Display ging aus aber nicht wieder an und die Aktualisierung der Software habe ich auch durch!
Im Fehlerspeicher steht Connecteddrive hat Fehler und besteht „ja“. Nur das kann ich ja der Kundenbetreuung nicht grad mitteilen, da Privat. Die haben da ja was da gegen.ich starte das ganze morgen nochmal!
-
die Farbpalette könnte echt größer sein und die Preise nicht so abgehoben
wollte für meinen 330i/G20 eigentlich das mineralweismet. haben, gibbet nicht
musste beim aussuchen etwas zügig gehen und sah den 850iger in dravitgrau
was soll ich schreiben, gefiehl mir auf Anhieb. Als ich ihn dann bei schlechtem Wetter noch
mit teilweile Schutzfolie beim
auf dem Hof stehen sah, dachte ich, das kann nicht meiner sein,
der ist ja echt dunkel, fuck!
bei Schönwetter ne Bombe, vor allem wenn ich den 3Parkboxen weiter vom Nachbarn sehe in mineralgraumet.das Nardo Grau wäre auch mein Ding, aber 5000Mäuse, HALLO

wenn ich jetzt den Bimmer nicht als Leasing hätte, dann wäre ein schönes dunkles Grün ala Alpina mein Dingen,
zb. das BREWSTER GREEN UNI.
Wo sind sie die Grüntöne und ich meine jetzt nicht das Grün vom Touring aus dem Video.Frozengrey wäre auch was gewesen, aber bei Leasing und dann die Aufpreise

-
Die Lautstärketaste so lange drücken, bis das Display ausgeht und es einen Restart macht.
Hab jetzt gut 30sec. den Knopf gedrückt, aber selbsttätig geht nichts wieder an! ist das richtig?
-
Wenn sich das Auto inzwischen wo anders befindet, wäre ja auch der Standpunkt der letzten Nutzung anders (außer es wurde abtransportiert oder das GPS deaktiviert).
Wenn das Auto gerade unterwegs ist, steht da, dass der Ort während der Fahrt nicht angezeigt werden kann.bis vor 4-5Wochen konnte ich immer aktuell orten wenn ich die Aktualisierung nutzte.
vor allem geht es bei meinem Nachbarn in seinem ebenso G20 auch nicht mehr
-
Mahlzeit zusammen,
in meiner ConnectedApp auf dem Smartphone funktioniert seit gut 4-5Wochen die Aktualisierung
nicht mehr, also aktualisieren vom Handy aus.
Meine Nachbar 3Parkboxen weiter hat das selbe Problem.
Die letzte Standortortung ist nun immer bei Verschließen des Fahrzeuges und kann zb.
wenn ich morgens schauen will ob sich mein Bimmer noch auf dem Hof befindet,
nicht aktualisieren!
Es wird jetzt nur noch die letzte Nutzung von mir angezeigt.
Das ging jedoch akkurat bis vor Wochen.
Alles andere wie zb. Standheizung aktivieren funzt.
Die Kundenbetreuung ist angeblich dabei das Problem zu erkennen oder gar zu beheben.
Ansonsten ist da jetzt Stillschweigen.
Habe auch schon die Software der App im Fahrzeug wie auch auf dem Handy aktualisiert
ohne Erfolgwer weiß Rat

-
Vorführer fallen vorerst wegen Notbetrieb weg. Ich werde die PS4S* nehmen. Zum Ende des Leasing hab ich ja noch die Pzero RFT liegen, die dann wieder drauf kommen, wenn die Michis unter 2mm haben.
Dank euch
-
Ok, es ist aus meiner Sicht eben schwierig. PS 4 habe ich z.B. 2 Sätze gefahren die obwohl es sich um den gleichen Reifen handelt unterschiedliche Eigenschaften haben. Der erste Satz war z.B. bei Nässe besser, der nächste Satz scheint mehr Laufleistung zu bringen.PS 4S muss ich passen.
Conti SC 6 - Mich PSS war der Conti bei Nässer besser, hatte aber nur 30% der Laufleistung des PSS.
Wer gerne schneller ums Eck fährt ist nach meiner Erfahrung mich mit Michelin gut bedient. Damit sind natürlich nicht die Primacy Modelle gemeint.ich bin schon sportlich unterwegs, wenns geht, gern auch Endanschlag und bei Regen sollte eben der Kontakt nicht verloren gehen (bei langsam wie auch bei schneller Fahrt). Das Wichtigste ist bei mir die Laufruhe und der Federkomfort, da das M-Fahrwerk die Querrillen auf der BAB nicht schluckt. Daher die Frage auch an die RFT Fahrer. Gerade hier unter Spurtreue ebenso wichtig, wie sich der G20 am besten mit welchen Pneus verhält.
-
Ja, Tests schaue ich mir auch an,
aber Erfahrungen auf verschiedenen Fahrzeugen, hier eben der G20 sind dann wertvoller, auch wo jeder es anders wahrnimmt und seine Prioritäten setzt. -
Den gibt wohl auch nur als no RFT , richtig? Und das Nässeverhalten ist auch top?