Beiträge von logopower
-
-
-
-
Alles anzeigen
Moin,
ich bin nun heute durch die Waschstraße gefahren. Mein Individuallack hat weder Kratzer, noch Swirls. Ich bin beruhigt.
Lack vor der Wäsche:
20200717_155357.jpgUnd hier der Lack nach der Waschstraße:
also mal ganz ehrlich,
was wird das jetzt?
Vor und nach der Wäsche das gleiche Bild
Selbst der WolkenHimmel hat sich nicht verändert! -
Also ich bekomme meinen dravitgrauen G20 nächste Woche.
Produziert wurde er am 23.06. Ich kann dann gleich im Detail schauen, ob sich da tatsächlich was verbessert hat.
Wir haben in der Firma einige G20 in diversen Lackierungen rumstehen, mit denen ich meinen dann direkt vergleichen kann.
Sobald ich was habe, melde ich mich wieder.das wäre ja super und wie schauen die anderen G20 auf dem Hof aus ?
wenn du Pics vom neuen hast, gerne -
was sollen wir jetzt davon halten, vor allem die ja nun schon einen G20/21 seit Monaten fahren?
ob BMW etwas umgestellt hat, weis hier ja keiner und ob wir damit den Händler oder eben die BMW Kundenbetreuung
mit konfrontieren können? Da muss dann schon was dran sein oder doch nur Werbung?
mit Vermutungen kommt man ja in einem Gespräch auch nicht weiter.so hätte ich allerdings meinen Dravitgrauen Bimmer auch gern stehen

-
hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wieviele Mitglieder schon eine erfolgreiche Maßnahme über BMW erhalten hat?
es ist immer ganz gut, wenn man beim Gespräch mit Fakten landen kann, damit man sich nicht ständig versucht raus zu reden.
Ich habe heute noch ein Gespräch mit dem Hersteller meiner Versiegelung und habe bereits mit BMW Kontakt aufgenommen.
(schriftlicher Kontakt mit Versiegelungshersteller, der BMW NL Hannover und der Kundenbetreuung sind bereits getätigt)würde mich für eine Resonanz freuen, die ich dann zum Besten geben könnte.
ich jedenfalls hatte noch nie solch einen pflegebedürftigen Lack und ich fahre seit knapp 40Jahren BMW, fast immer die gleichen Farben
-
Was bedeutet es wenn die Ambiente einmal orange blinkt beim abschließen analog zu den Blinkern???
das ist normal, macht nicht nur meiner und war schon in einem anderen Theard angefragt.
-
wir dachten auch erst, es wäre ein Fenster nicht ganz zu, aber die Nr. mit dem GSD hätte ich nicht gedacht und das trotz Akustikverglasung
-
also bei mir wurde er ab 190km/h so laut, als wenn irgendwo leicht ein Fenster auf ist- Pustekuchen
das Schiebedach drückte sich immer mehr in die Kippstellung, knapp 1cm Öffnung, fuhr ich langsamer ging es wieder zu und es wurde leiser. Rauf auf einen Rastplatz, Schiebedach initialisiert und es war soweit gut.
der Freundliche fand es nicht gut, dass ich selbst initialisiert habe und er könne den Fehler nicht mehr lokalisieren
ich dürfe das nicht, wäre nur für die Werkstatt, dabei steht es in der BDA