Lenkrad ist ja mal was anderes, aber bei der Mittelkonsole wäre das Carbonmuster für mich nichts,
geht nicht alles in eine Richtung.
Lenkrad ist ja mal was anderes, aber bei der Mittelkonsole wäre das Carbonmuster für mich nichts,
geht nicht alles in eine Richtung.
ich kenne/kannte die Firma Dicastal eben noch nicht, wie ich natürlich gleich gegoogelt habe, bauen die schon länger Felgen für BMW,Mercedes, Audi + VW zb.
dachte eben, die kommen von Borbet, wie mein Wintersatz 791M und meinen verkauften Sommersatz.
waren Pirellis mit *Kennung drauf, die ich allerdings nicht wollte, da ich die Felgen eh pulvern lassen will.
Hallo zusammen,
ich habe mir nackte gebrauchte Felgen von einem Onlinehändler gekauft, wobei ich mit den Kennzeichnungen auf der Felgeninnenseite
ins grübeln komme.
Gibt es die 791M bicolor als Nachbau?
bei mir steht BMW China drin, Nummern passen, will aber auf keinen Fall einen Nachbau.
wer weis Rat und kann etwas konstruktives beitragen, aber bitte nicht wie, wie kann man gebraucht kaufen.
Ich wollte die Felgen pulvern lassen und bevor ich da einen Finger krumm mache, will ich schon wissen was los ist![]()
werden die nicht von Borbet produziert oder auch tatsächlich in China von Dicastal-T ?
Bilder sagen mehr (ich hoffe das war kein Griff ins Klo und gehen zurück)
schau mal hier
Ladegerät Beitrag 40![]()
Haube geht ganz zu ohne Kabelknick da Dichtung.
Das Ctec geht automatisch auf den AGM Modus, wie es sein soll.
mein 10A benötigte einen halben Tag. Kommt aber auch drauf an, wie weit die Bat.leistung runter ist.
Um ehrlich zu sein geht der in Wirklichkeit eher unter als dass er blingbling wirkt.
So schick der auch ist, ich hatte mir sogar ein bisschen mehr erwartet. Da fällt der rote viel mehr auf.
und der Rote leuchtet genauso wie der Originale![]()
logopower sieht gut aus
Du hast recht. So genau achtet da sonst keiner, wenn man es nicht wie ich mit nem Zollstock misst
Bin da doch zu kritisch gewesen. Für den Preis machste nichts falsch
für mich war wichtig, dass der bündig ist und als Farbtupfer.
Wenn’s nicht mehr gefällt, tausche ich. Der Kristall schaut auch gut aus, ist mir persönlich aber zu blingbling.
Zumal die Schrift bei ENGINE nicht gleichmäßig ist
achtest du jeden Tag auf den Schriftzug
, du drückst drauf und gut ist oder
ich hatte bereits erwähnt, ich habe vorher nicht auf die Schrift geachtet und werde es jetzt auch nicht tun, auch wenn ich es jetzt weis.
Und ein fremder Mitfahrer (die es ja momentan auch nicht so viel gibt) wird dies überhaupt nicht wahrnehmen.
Notausschalter trifft es doch genau, so oder so![]()
Sieht nicht schlecht aus. Aber mit dem Roten kann ich mich auch wie Herr Riesling einfach nicht anfreunden. Der sieht dort irgendwie komplett fehl am Platze aus. Aber Geschmäcker sind verschieden, hauptsache es gefällt dem Besitzer
so ist es, jeder wie er mag![]()
also wenn ich das so überschlage,
das Fahrzeug ist Leasing für 4Jahre (48Mon),
machst 20.640€ Anzahlung +
48x 424,73€ = 20.387€ Ratenzahlung +260€ Bearbeitung = 20.647€
41.287€ Gesamtzahlung in 48Monaten,
das macht umgerechnet pro Monat 860€
das ist mal definitiv zu teuer
ohne Anzahlung bei 48Mon. müssten es ca. 500-600€ sein
da passt was nicht![]()
ich war zu ungeduldig und hab es mit 2 dünnen Messern aus dem Küchenbestand ohne Probleme in 5min. eben erledigt.
erst am oberen Schriftende angehebelt + Messerspitze drunter liegen lassen, damit der Knopf nicht wiederzurück springt![]()
dann am oberen Schriftanfang genaus, Messer quer drunter gelegt + seitlich unter nochmal nachgehebelt, Fertig. Ohne Beschädigung, das Messer sollte echt ganz dünn sein(Pellkartoffenmesser zb.)
Der Knopf schließt bündig ab und auf die Schrift hab ich ehrlich vorher auch nicht drauf geachtet. Der Knopf leuchtet durch, was ich in der Nacht noch begutachten muss. Für mich ist es so wie ich wollte + 17€ gut angelegt.