Beiträge von logopower

Herr Riesling

2. bisher hatte ich da keine Probleme mit, egal welche Temperatur. Momentan eben wegen Feuchtigkeit und hatte dies zuvor noch nicht beobachtet.

3. Die Fahrt gut bei Schneeregen und eben das erste Mal; ist ja auch weider alles tutti, war eben nur ungewohnt.

nur eben das nicht freibremsen fehlte mir und die lange Fahrt habe ich auch gleich fürs Aufladen genutzt, da bei jetziger Jahreszeit die etlichen Verbraucher auf meinem 25km Einfacharbeitsweg genug Saft benötigen.

Moin zusammen,

1.

ist es bei unseren G20/21 nicht auch so, dass bei regenreicher Fahrt sich die Bremsen leicht freibremsen:/

Ich bin gestern seit langem mal wieder länger auf der BAB zügig im guten Regen unterwegs gewesen und habe den Effekt jedenfalls nicht wahrnehmen können;(. Die Verzögerung war schon nicht schlecht; man gut dass ich in keine brenzlige Situation gekommen bin.

2.

habt ihr es auch des öfteren, dass die Handbremse richtig gut backt, wenn ihr nach längere Zeit (ca10Std.) los wollt, dass die recht fest sitzt?

3.

ich hatte bei der Regenfahrt das erste Mal nach 1,5 Jahren den Ausfall der 3Assistenzsysteme(Kollissions,Radfahrer zb.) was ja auch erklärt wird als Meldung und am nächsten Tag wieder weg war. Kommt sowas öfter vor bei Extremregen?

VERKAUFT

Biete hier ein orig. Pärchen Cerium Grey Spiegelkappen an, da ich an Schwarzen interessiert bin.

Verkauf von Privat ohne gewerbliche Absichten. Die Kappen sind in top Zustand, bis auf zwei kleine Nasen innen, die abhanden gekommen sind und bei verschiedenen Ausführungen erst garnicht da sind. Hat keine Funktion auf Haltung und sitzen bombenfest, wie sie sollen.

Ich würde auch gegen Glanzschwarze tauschen wollen (nur original)

115€ incl. vers. Versand

unproblematisch per PP F&F oder Überweisung

beide.pngaußen links.png

A7CF462B-CCAF-4D33-8423-7E080F994061.jpeg
    A88CEF73-FDDE-4308-924F-63D6CB12AED6.jpeg

ich hatte für vorne wie hinten Kennzeichenhalter im Kofferraum, hinten war klar und vorne habe ICH gesagt,

kommt mir kein Halter dran. Anders wollte der Verkäufer das Nummernschild nicht befestigen.

Habe das Scotch3M für die Heckspoiler gleich am Teiletresen gekauft und musste/habe selbst das Kennzeichen angeklebt.

Das wollten die so nicht machen. Hält bombe und geht später ganz easy wieder ab. Nach der Demontage Politur und gut ist.

Hinten ist auch kein Halter dran. Gummipats von hinten ans Schild und direkt angeschraubt.

ich war mit den Sottozeros in 18" MB 225+255 eigentlich zufriedener als mit den jetzigen Michelin PA4 in 19" MB 225+255.

trocken kein Unterschied, aber bei leichtem Schneematsch griff der Pirelli besser

In richtige Schneegebiete werde ich mich wohl nicht wagen, bin ja auch eher der Strandläufer8)